• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

wenns morgen nicht total verregnet ist würd ich mich euch auch noch anschließen :daumen:
für mich würde es sich anbieten in nierenhof dazu zu stoßen :)
wann kann ich da frühestens mit euch rechnen?

@volker
bei der rtf am sonntag würde ich evtl auch mitfahren.
aber werd ich dann spontan entscheiden, ist unter anderem auch wetter abhängig ;)

:D

hhirte kommt auch über Kettwig. Also trefft ihr euch um 17 in Kettwig. Dann gehts weiter nach Kupferdreh wo die nächsten hinzustoßen. Und dann folgen wir ungefähr dieser Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=inxhyzwpbecdnrft

Ich fahr aber noch einen Umweg durch die Hügel. Zwischen Werden und Kupferdreh am Motorradtreff das Hespertal 'rauf. Dafür muß man noch was drauf rechnen.
Ich schlage vor, wir treffen uns in Kettwig um 16:45 hier

Dann sind wir um 17:30 am Treffpunkt in Kupferdreh

Grüße,

HH

wenns morgen nicht total verregnet ist würd ich mich euch auch noch anschließen :daumen:
für mich würde es sich anbieten in nierenhof dazu zu stoßen :)
wann kann ich da frühestens mit euch rechnen?

Wir dürften etwa 10-15 Minuten von Kupferdreh nach Nierenhof benötigen.
Also müßten wir zwischen 17:45 und 18h da sein.

Grüße,

HH

Ups, da habe ich den Namen der Brücke verdreht... :o

Die richtige Brücke ist diese hier: klick

Und die Streckenführung hatte ich auch falsch im Kopf, es geht gar nicht über Hattingen.

17:45 Lukas sollte aber passen, die Fahrt dahin dauert knapp 20 Min.

In folge dessen bin ich bei gutem Wetter in Werden um 17:30 und fahr dann mit den Leuten aus Kettwig weiter - oder hab ich nen Denkfehler?

Weil ich komm aus Velbert und fahr nicht extra vorher noch nach Kettwig.

In anbetracht der Strecke bieg ich dann in Heiligenhaus einfach ab und trampel Richtung Heimat, so eine hohe Kilometerleistung schaff ich sicherlich noch nicht, ich sag mal bis Morgen um 17:30 an diesem Punkt.

51.387163,7.00073

In folge dessen bin ich bei gutem Wetter in Werden um 17:30 und fahr dann mit den Leuten aus Kettwig weiter - oder hab ich nen Denkfehler?

Weil ich komm aus Velbert und fahr nicht extra vorher noch nach Kettwig.

Wußte nicht, daß Du aus Velbert kommst - dann vergiß den o.g. Treffpunkt.
Kommt außer mir überhaupt noch jemand aus Richtung Kettwig?
Ich fahre um ca. 17:15 durch Werden (wegen des kleinen Umwegs) dann bin ich um 17:45 in Kupferdreh.
Wenn Du den Umweg mitfahren willst können wir uns dort treffen, sonst schlage ich vor, wir treffen uns alle um 17:45 am Treffpunkt in Kupferdreh.

Grüße,

HH

wenn der Lasse fit ist, kommt er auch aus Kettwig, ob er allerdings den Umweg fahren will weiß ich nicht.

Oh man, da sind wir ja ein richtiges Rudel…

Also, auch wenn ich aus Kettwig komme, würde ich mir den Umweg ersparen wollen, denn da kommt ja hinten noch einiges an Kilometern dazu…*Ich schlage vor, dass wir uns um 17.15h in Werden an der Kreuzung Laupendahler treffen (Brücke).

Ich muss aber leider erstmal abwarten wie mein Auge morgen so aussieht respektive abwarten, ob ich einigermaßen sehen kann. Und schließlich bleibt die Wetterfrage noch offen…*wenn ich aktuell die Wettervorhersagen so sehe, dann wird es morgen wohl regnen :crying:

Aber warten wir mal ab und bleiben bei 17.15h in Werden und fahren dann weiter nach Kupferdreh.

Oh man, da sind wir ja ein richtiges Rudel…

Also, auch wenn ich aus Kettwig komme, würde ich mir den Umweg ersparen wollen, denn da kommt ja hinten noch einiges an Kilometern dazu…*Ich schlage vor, dass wir uns um 17.15h in Werden an der Kreuzung Laupendahler treffen (Brücke).

Ich muss aber leider erstmal abwarten wie mein Auge morgen so aussieht respektive abwarten, ob ich einigermaßen sehen kann. Und schließlich bleibt die Wetterfrage noch offen…*wenn ich aktuell die Wettervorhersagen so sehe, dann wird es morgen wohl regnen :crying:

Aber warten wir mal ab und bleiben bei 17.15h in Werden und fahren dann weiter nach Kupferdreh.

Du meinst 17:30 ... 17:15 fahr ich da vorbei wegen des Umwegs. Malte hatte 17:30 geplant.
Ja... das Wetter - bislang heißt es "vereinzelte Schauer" - das wäre noch ok.

Grüße,

HH

Hi,

ich bin für heute leider raus…*mein Auge ist noch zu sehr geschwollen!

Allerdings hoffe ich, dass ich morgen wieder fahren kann –*also wer Zeit und Lust hat, möge sich melden…*zeitlich bin ich flexibel.

Grüße,
L.

wetter soll ja gut werden, bin um 17:45 am lukas, solange das wetter sich haelt.

grüße

hab mich noch nicht entschieden, tendiere aber zur 111er :daumen:
was würdest du denn am liebsten fahren?
und wer von euch fährt bei der rtf noch mit?

Mit Anfahrt reicht die 111er mir auch - kommen ja noch 40km dazu.
Es hängt (wie so oft) vom Wetter ab. Wenn Samstag schönes Wetter ist fahre ich die Ratinger Strecke - Und zweimal >100km an darauffolgenden Tagen - hängt von den Beinen ab...

Grüße,

HH

braucht man bei den temperaturen ne jacke? oder reicht nen normales trikot?

das wetter ist ja ok, hoffentlich hält sich das! :) schön, freu mich auf die ausfahrt!
ich brauch da keine jacke. aber in die satteltasche könnte man sie schon packen, man weiß ja nie ;)
also ich werd um 17:45 in nierenhof sein und euch dann in richtung kupferdreh über die kohlenstr. entgegen fahren! wo der lukas in kupferdreh ist, keine ahnung. was ist das überhaupt? :D

die brücke dachte ich am baldeneysee, ich fahr mal los, auch wenns grad regnet...

Ich komme grad aus Oberhausen nach Haus. Dort hatte es heftig angefangen zu regnen, A40 mit Tempo 40, mehr war nicht mehr drin. Zwischenzeitlich habe ich die Regenfront hinter mir lassen können.

Nun aber ist sie seit einigen Minuten hier in Steele. Die Häuser 50 Meter weiter kann ich nur erahnen. Ans losfahren ist nicht zu denken.

Das zieht Richtung Hattingen, Velbert. Das schwarze am Himmel hat es in sich. Ich glaube nicht das Kupferdreh trocken bleibt!

Da es hier derart wütet kann ich es vergessen aufs Rad zu steigen. Grummel. :(

Vielleicht kommt in 30 Minuten etwas blau durch. Dann kann ich zumindest noch ne kleine Tour drehen.

Zurück