• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Schönes Rad, Lars!

Puh, ich merke die 8 Tage Pause beim Treppensteigen, so heftig sind wir doch heute gar nicht gefahren. Aber immerhin 1800Hm auf 128km sind's geworden.

In der Tat ein Träumchen das Rad... Definitiv die richtige Marke :cool:
Die Überraschung ist dir auf jedenfall gelungen.

Uwe, Tempo heute war hoch. Denke mal Bernd hat gedopt...:rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern... Schwarze Pedale würden da auch noch gut zu passen.

@ André: 9:45 Lukas?

So wie´s bei mir auf dem Regenradar aussieht, gibt es lt. Kurzfristprognose bis 13 Uhr keinen Regen.
Weil ich aber heute meine Beine von der gestrigen Tour noch spüre, bin ich nicht sicher, ob ich tatsächlich so weit fahren kann/will. Wenn´s recht ist, werd ich mich aber erst mal bei Euch dranhängen.
Bis gleich.

Wahrscheinlich setze ich mich heute mittag/am frühen nachmittag nochmal für eine lockere, flache Runde aufs Rad, muß dringend mal wieder was für meine Trittfrequenz tun. Dachte an eine Mintardrunde mit Verlängeung über den Esel und Lintorf. Jemand Lust?
Mit locker meine ich locker.

Wahrscheinlich setze ich mich heute mittag/am frühen nachmittag nochmal für eine lockere, flache Runde aufs Rad, muß dringend mal wieder was für meine Trittfrequenz tun. Dachte an eine Mintardrunde mit Verlängeung über den Esel und Lintorf. Jemand Lust?
Mit locker meine ich locker.

Lust schon, aber wohl keine Zeit... und dann droht auch immer noch Regen :mad: Gib Bescheid, wenn Du genaueres weißt –*vielleicht schließe ich mich kurzentschlossen an.

@Andre: bike discount hat heute den Edge 800 in sw für 299 als Tagesangebot –*vielleicht ist das ja was für Dich...

Es wird nicht regnen. Dachte so an 14 Uhr, bin aber flexibel, also entschließ Dich mal kurz ;)

MVP - what a Great Game. Hammer

@jörg - bin dabei. Könntest du was eher?

OK prima, dann 13 Uhr am Lukas! @Lars: wir könnten dann gegen 13:30 in Kettwig sein...

Bin schon wieder zu Hause. Der Wolf, falls Ihr wißt, was ich meine. Das Wetter ist aber erst mal überhaupt nicht das Problem.

@ André: Wo warst Du denn? Habe am Lukas Wili getroffen. Bis kurz vor 10 gewartet, dann Hespertal. Nach oben raus gingen mir dann aber doch die Beine zu. Sind dann linksrum an der Schmerzhaften Maria vorbei wieder ins H´tal zurück und am See lang bis Werden. Dort haben wir uns getrennt, weil ich ohnehin heim mußte wegen dieses räudigen Tiers.

@ Willi: So wie ich das verfolgen konnte, bist Du dann aber in die Ruhrtalstraße abgebogen statt in die Laupendahler. Na ja, der Schuirweg ist nicht vergleichbar mit dem Kutschenweg, hat aber auch seinen Reiz.

@ all: Wer jetzt nicht auf dem Rad ist, der packt´s eh nicht mehr.

@ Berni58: Ja, da hab ich die richtige Abfahrt verpaßt. Ist dort an der Kreuzung aber auch ein ziemliches Gewirr. Bin dann den Kutschenweg hoch und ich kann nur sagen: Das Ding ist ja richtig fies. Aber trotzdem schön zu fahren. Ähnlich wie zum Tetraeder hoch.
Und wer sich übernimmt - Notfallklinik ist ja ganz in der Nähe.
Bin dann noch weiter die Richtung und im Anschluß nach Kettwig, Mühlheim und Bottrop.
Dort in der Umgebung gibt es einige nette Anstiege. Bin da einige hoch. Am Ende waren es 100 Km und 800 Höhenmeter.

Werde in den nächsten Tagen mal wieder nach Venlo zum Kaffee kaufen fahren. Vielleicht hat jemand Lust.

Euch noch einen schönen Pfingstmontag mit den besten Grüßen

willi

Die Sahne hättest Du aber weglassen müssen –*so viel Kalorien hast Du doch heute gar nicht verbrannt :p

@Trikots: also, wenn ich das heute richtig verstanden habe, verschieben wir den morgigen Besprechungstermin... Andre konnte eh nicht und wenn, dann sollten möglichst alle potentiellen Interessenten dabei sein. Daher die Frage: wie sieht es nächste Woche bei euch aus? –*ich bin diese Woche definitiv bis Sonntag raus.

Grüße und schöne Restpfingsten,
L.

@Volker: 18%.... :p

@Trikots: Ich fände es schon gut, wenn wir zumindest nicht nur zu dritt wären. Andererseits, wenn wir nächste Woche dann keinen Termin finden, können wir uns auch direkt bis zum nächsten Frühjahr Zeit lassen. Wie gesagt, Lieferzeit 4-6 Wochen. Vor August kriegen wir die Trikots also evtl. eh nicht mehr.

@Volker: 18%.... :p

@Trikots: Ich fände es schon gut, wenn wir zumindest nicht nur zu dritt wären. Andererseits, wenn wir nächste Woche dann keinen Termin finden, können wir uns auch direkt bis zum nächsten Frühjahr Zeit lassen. Wie gesagt, Lieferzeit 4-6 Wochen. Vor August kriegen wir die Trikots also evtl. eh nicht mehr.

Morgen hätte ich ja Zeit gehabt (habe es glaube ich auch schon geschrieben). Nächste Woche kann ich Mittwoch definitiv nicht.

Na, dann wären wir morgen ja immerhin schon zu viert. Sollen wir dann doch sagen 19:30 bei Lars? Wäre dafür. Thomas, Werner, was ist mit euch? André konnte ja wohl nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

die waffel sieht einfach bombastisch aus!!! :love: hab gerade ungeeigneterweise eh heißhunger auf süßes. ab zur bude

wie siehts morgen bei euch mit fahren aus? würd mich gerne morgen früh gegen 9-10h in den sattel schwingen und grundlagenbetont fahren

Zurück