• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Was für Tipps hat der Dir gegeben? :mad:
Wenn der Lars demnächst schneller ist als ich, kriegt der Sven aber Ärger! :aufreg:

wenn du nicht aufpasst, dann kann das sogar schneller passieren als du denkst.

lars hat dir gegenüber einen kleinen aber womöglich entscheidenden vorteil... ;)

Ganz gemein seid ihr!
smilie_tra_178.gif

Ganz gemein seid ihr!
smilie_tra_178.gif

Och, komm schon, Kopf hoch, Du fährst mich doch eh in Grund und Boden, da musst Du nicht direkt anfangen zu heulen Das nächste Mal fährst Du einfach mit unsmit und alles wird gut

So, wer kommt denn nu' heute... Jörg, Volker, Thomas haben sich ja heute nochmals geäußert und sind definitiv dabei –*was ist mit Lukas und André, lebt ihr noch?

Och, komm schon, Kopf hoch, Du fährst mich doch eh in Grund und Boden, da musst Du nicht direkt anfangen zu heulen Das nächste Mal fährst Du einfach mit unsmit und alles wird gut

So, wer kommt denn nu' heute... Jörg, Volker, Thomas haben sich ja heute nochmals geäußert und sind definitiv dabei –*was ist mit Lukas und André, lebt ihr noch?

Ich mache mich gleich auf den Weg ;)

So, etwas gehetzt und nix Regenerationsfahrt heute.

Ich kann auch! Nur die Adresse brauche ich noch.

Also Klemensborn hoch ist echt hart, zum Glück nicht so lang. Kutschenweg in 8einhalb Minuten mit dicken Beinen, da geht noch was xD

Zu den Farben:

Diese werden sich noch ein klein wenig ändern, die der Hose natürlich etwas stärker.

Wir nehmen für gelb und blau exakt die Farben des Stadtwappens.

Auf den Rücken soll die Silhouette der Stadt sofern wir diese bekommen (siehe oben, es gibt eine Chance). Auf die Hose noch der RR-Fahrer des Forums, Farben angepaßt.

Sollte das mit der Silhouette nicht klappen, nehmen wir 3x das Forumslogo etwas überlappend und in der Höhe variierend. Dann sieht es wie im Team aus.

Kompliment. Gut gelungen. Das hat was.
Vielleicht ist es auch gut, diesen ersten Komplettentwurf erst mal eins zweit Tage liegen zu lassen und sich noch mal anzuschauen.
Ist so eine Art von mir, wenn ich einen Artikel für ein Magazin schreibe. Was hier jetzt bitte nicht als Besser-Wisserei verstanden werden soll.

willi

Bei Fotolia gibt es die Essener Skyline als Vektor-Grafik für ca. 12€.

Sollten wir dann mal nehmen, find ich, und nicht erst Lars' Kollegen belästigen. Dessen Arbeitsaufwand steht zu den 12 Euro ja in keinem Verhältnis. Was meint ihr, sollte die Grafik dann recht hell/zart oben drüber oder eher kräftig/dunkel?

Edit: Lukas, wie kommst Du auf 12 Euro, da steht doch 6? :confused:

Sollten wir dann mal nehmen, find ich, und nicht erst Lars' Kollegen belästigen. Dessen Arbeitsaufwand steht zu den 12 Euro ja in keinem Verhältnis. Was meint ihr, sollte die Grafik dann recht hell/zart oben drüber oder eher kräftig/dunkel?

Etwas Kontrast kann nicht schaden, soll ja auch aus dem All zu sehen sein. Also ruhig kräftig. Aber es muß ja nicht voll schwarz sein, dunkelgrau könnte auch gut aussehen. Vergleichen wir das einfach mal nächste Woche.

Hm, das sieht doch insgesamt sehr gut aus mit den Trikots. Und die Investition in die Vektorgrafik sollten wir ruhig tätigen –*macht das ganze irgendwie erst richtig rund.

So, nu' bin ich ma' wech. Trainiert nicht zu viel, sondern gönnt euch mal 'ne Pause ;)

Grüße,
L.

Hallo,

ich habe einen Fotolia-Account mit Credits - finde nur gerade meine Anmeldedaten nicht:o

Ansonsten ist die Anmeldung auf fotolia.com als US-Bürger durch den günstigen Dollarkurs wesentlich günstiger. Irgendwo gibt es auch noch Rabatt für Neueinsteiger.

Wenn ich noch genug Credits habe, kann ich die Grafik kaufen.

MfG Thomas

Habt Ihr schon die Vorhersage fürs Wochendwetter gesehen? - Nä, nä, nä! Zem Fortloffe.

Heute scheint´s ja noch zu gehen. Womöglich schaffe ich es bis 16 Uhr, daß ich los kann. Schulenberg, Raffenberg, Bergerhof, Geitling mitm Crossrad.
Freitag soll´s ja auch wieder trocken sein, und dann würde ich gern ne längere Runde drehen, eventuell auch mitm Rennrad. - Bevors dann wohl zu einem Farrat-Abstinenzwochende kommen wird.

Zurück