• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Abbruch nachdem ich beim Esel vor lauter dunkler Wolken nix mehr gesehen habe. Nach Hause geflogen....aber am Haus Scheppen hat es mich dann erwischt. Was soll ich sagen ... Mal wieder klatsch nass. So ein Dreck... 2 von 3 Touren durchgefroren und nass bis auf die Haut. Fehlt nur noch Erkältung.

Die Woche war für'n Arsch. So wenig bin seit April nicht gefahren :(

Verbuche es unter Regeneration :dope:

@Uwe: wenn wir über den Kutschenweg und das Hespertal wollen, sollten wir nicht allzu spät los –*denke, dass wir 'ne 1h brauchen werden, oder?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Hab ich schon erzählt, dass ich gestern noch eine richtig schöne Tour im Hoch-Schwarzwald gefahren bin :D Da muß ich mir das Wetter heute nicht antun, ich bleib daheim.

Hab ein paar Fotos vom Glocknerkönig hochgeladen, falls jemand gucken mag.

Unser Neid ist dir sicher. Aber schöne Bilder. Ich hoffe morgen wird es mal eine trockene Runde. Freue ich mich jetzt schon drauf. Ich bereite jetzt erstmal den Grill vor :)

Blöde Situation hier. Fahren oder nicht fahren?

Noch sind die Straßen naß, wollen wohl auch nicht richtig trocknen. Eine Sauerei wird es also in jedem Fall. Dafür ist der Himmel größtenteils wieder blau...

Beeindruckende Kulisse beim Glocknerkönig!

@andre: ist viel zu nass und kalt draußen ;-)

@Uwe: alles klar, morgen um 10.30h an bewährter Stelle ;-)

Jo,

und dunkle Wolken ziehen auch wieder auf.

Dann besuche ich halt aus Frust den Saturn-Markt. :D

@ wachsi: Wegen Montag ist ok. Hab mir im Radroutenplaner mal eine Srecke zur Kurt-Schumacher-Brücke rausgesucht. Da fahre ich morgen mal hien und im Anschluß noch etwas in der Gegend dort. Vielleicht Richtung Mettmann oder Velbert und dann irgendwo nach Mühlheim - Bottrop.

willi

@Jörg: Welcome back. Schöne Bilder.
So, für morgen: Tandem ist schon auf dem Auto, Treffpunkt: Deutsches Eck in Koblenz ca. 12 bis 13 Uhr.
Einmal die Mosel bis ? (mindestens Wasserbillig) und zurück. :aetsch:
Da auch ich seit Sonntag nicht mehr gefahren bin, bin ich richtig ungeduldig.
Ich will aufs Rad.
Ich melde mich wenn ich zurück bin.

Gruß
Werner

Gleich 11:30?

Ich bleibe bei meiner kleinen Mintard-Runde. :D

Vermutlich am Nachmittag, ist ja doch etwas später geworden.

Was die lange Tour am Montag angeht, haben wir beschlossen etwas früher zu starten. Geplant ist 8 oder 9 Uhr, später nicht.

Ich hoffe nur, das Wetter hält sich. So was wie heute (gestern), ist ja mal der komplette Bockmist.

@ wachsi: Guten Morgen. Auch 8 oder 9 Uhr am Montag ist für mich in Ordnung. Dann bleibt noch etwas Zeit am Abend für die Familie.
Heute fahre ich zur Kurt-Schumacher-Brücke und schaue mich da in der Gegen um.

Gruß willi

Schönes Rad, Lars!

hab ich erst gar nicht bemerkt (ich geb ja zu, ich bin in der Hinsicht etwas blind). Das macht Dich am Berg gleich ein paar km schneller.
Bin gespannt, wer als nächstes mit 'nem neuen Renner antanzt... :D

Puh, ich merke die 8 Tage Pause beim Treppensteigen, so heftig sind wir doch heute gar nicht gefahren. Aber immerhin 1800Hm auf 128km sind's geworden.
Bin noch nicht sicher, ob ich morgen fahre, oder vielleicht eine Familienradtour zum Flachsmarkt um Burg Linn mache. Und dann ist da auch noch die Wetterfrage...

Grüße,

Schönes Rad, Lars!

hab ich erst gar nicht bemerkt (ich geb ja zu, ich bin in der Hinsicht etwas blind). Das macht Dich am Berg gleich ein paar km schneller.

Danke... und irgendwie beflügelt so ein neues Bike ;) Muss aber auch sagen, dass sich das Rad einfach nur genial fährt: leicht, exakt und absolut komfortabel. War definitiv die richtige Entscheidung zu zuschlagen –*und geil aussehen tut's auch noch :D

Bin gespannt, wer als nächstes mit 'nem neuen Renner antanzt... :D

Ich weiß es, ich weiß es :p

Puh, ich merke die 8 Tage Pause beim Treppensteigen, so heftig sind wir doch heute gar nicht gefahren.

Ich fand es auch ein wenig anstrengend. So lange Pausen sind einfach nichts. Und nächste Woche bin ich ab Mittwoch auch erst mal wieder bis Montag aus dem Training... Muss mal überlegen, was man da alternativ machen könnte.

Bin noch nicht sicher, ob ich morgen fahre

Ich werde wohl eher nicht auf's Rad steigen –*vormittags soll das Wetter ja noch mitspielen, aber dann zieht Regen auf... das tu ich meinem neuen Rad nicht an ;)

Grüße,
L.

Für alle, die es noch nicht haben sehen dürfen ;-)

Grüße,
L.

Für alle, die es noch nicht haben sehen dürfen ;-)

Grüße,
L.

Lars, das ist aber die billige Variante. Geht ja mal gar nicht!

:p

Aber sieht richtig gut aus, schöner Kauf. :daumen:

@All:
falls noch wer Bock auf eine lange Tour hat, wir starten um 09:15 am Bootshaus in Richtung Venlo. Lukas 30 Min. später.

Sch... auf das Wetter.

Also nicht bei der Kurt-Schumacher-Brücke?
Wo ist denn das Bootshaus?
Ansonsten bin ich beim Lukas.

willi

OK, ich bin da.
Ich hab eine grünes Bianchi und grünes langärmliges Shirt an.
Bis morgen mit den besten Grüßen

willi

Zurück