• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Also ich könnte morgen Abend. Soll ich dich abholen Jörg?

Und ja, die Waffel habe ich mir verdient. 1900 kcal sagt mir mein Rox... waren ja auch
90 km mit knapp über 600 Hm.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Hallo,

ich denke, ich kann auch morgen abend.
Ich bräuchte dann aber noch eine PN mit der Adresse.

MfG Thomas

morgen abend würd ich dann auch nochmal mitfahren, wenn ihr mich mitnehmt, schwebt euch schon vor wo/wie lang? würd abends dann eher gemäßigt fahren, so KB-GA1

wie siehts morgen bei euch mit fahren aus? würd mich gerne morgen früh gegen 9-10h in den sattel schwingen und grundlagenbetont fahren

Muß arbeiten.

morgen abend würd ich dann auch nochmal mitfahren, wenn ihr mich mitnehmt, schwebt euch schon vor wo/wie lang? würd abends dann eher gemäßigt fahren, so KB-GA1

Also ich mein, da hättense jetz was mißverstanden. :rolleyes:
Wir fahren doch morgen abend gar nicht sondern machen das Trikot. Aber um 18 Uhr ist ERG-Treffen!

a´ propos fahren.... hat jemand Zeit und Lust am Mittwoch zu fahren? Es soll (wenn überhaupt) erst gegen abend eine Regenchance geben. Tagsüber also bestes Radlwetter.

Grüße,

p.s. habe heute eine neue Campa-Kette mit Missing-Link Kettenschloß 'draufgemacht - ich schätze, ich werde Antritte erst mal vorsichtig testen.

Hoi,

Willi, Bernd, ich wars. Nachdem sich der gestrige Abend unerwartet gut entwickelt hat, habe mich meine Kollegen heute früh um 9:30 aus dem Bett geschellt. Da war natürlich alles zu spät, sorry.

Nach hektischem drunter und drüber ging es dann endlich um 10 Uhr los. Haben uns spontan für Winterswijk anstelle Venlo entschlossen weil ein Kollege noch ein Zelt suchte und andere Kollegen dort eh zum Einkaufen waren, die konnten das dann direkt mitnehmen.

Es wurden 164 km. Hin war super, Schnitt etwas über 30 auf den ersten 80 km, es war recht windstill. Zurück hatten wir dafür garstigen Gegenwind, das riß den Gesamtschitt auf 26,6 runter. :mad:

Ansonsten war das Wetter doch super. Nicht zu heiß, nicht ständig in der Sonne und trocken.

Ihr wollt euch morgen um 19:30 treffen? Das könnte bei mir sogar passen, die Kurze ist aus dem Haus. Am Nachmittag bekomme ich das geklärt, laßt mir zur Sicherheit auch die Adresse zukommen.

Gruß,
André

Die Adresse brauche ich auch ;)

Aaaaaaah, jetzt wird es ja richtig voll... sollte aber passen –*alternativ hätte ich auch noch 'ne Kneipe anzubieten, wo wir schön draußen sitzen und ggf. auch noch 'ne Kleinigkeit essen könnten, vielleicht kennt die der ein oder andere ja auch schon: http://www.diestiege.de/

Meine Adresse schicke ich aber schon mal vorsichtshalber rum ;-)

Zeitpunkt 19.30h –*sagt nur noch bitte bescheid, ob bei mir oder lieber in der Kneipe...

@Sven: dann muss ich wohl morgen zeitig los – wo wolltest Du denn lang?

Aaaaaaah, jetzt wird es ja richtig voll... sollte aber passen –*alternativ hätte ich auch noch 'ne Kneipe anzubieten, wo wir schön draußen sitzen und ggf. auch noch 'ne Kleinigkeit essen könnten, vielleicht kennt die der ein oder andere schon ja auch: http://www.diestiege.de/

:eek: Wie jetzt, ich dachte Du kochst was!! :D
Und Volker macht zum Nachtisch Waffeln :cookie:

Meine Adresse schicke ich aber schon mal vorsichtshalber rum ;-)

Zeitpunkt 19.30h –*sagt nur noch bitte bescheid, ob bei mir oder lieber in der Kneipe...

Mir ist das egal. Ich glaube nur, Biergarten ist nicht so gut, wegen des Displays bzw. der Farbdarstellung auf dem selben. Wenn Kneipe also besser drinnen. - Brauchen wir einen Internetzugang oder können wir das ggf. per iPod (oder was ihr da habt) überbrücken?

Mir ist das egal. Ich glaube nur, Biergarten ist nicht so gut, wegen des Displays bzw. der Farbdarstellung auf dem selben. Wenn Kneipe also besser drinnen. - Brauchen wir einen Internetzugang oder können wir das ggf. per iPod (oder was ihr da habt) überbrücken?

Hm, wegen des Displays muss man sich keine Sorgen machen... bei uns in der Küche spiegelt mein Display eh, da macht es keinen Unterschied, ob drinnen oder draußen.

Online müssen wir nicht –*habe so weit alles auf'm Rechner.

Ich habe auch schon überlegt - aber mir scheint die Stelle unbekannt.

@Lasse
Kannst du noch ein paar Muster-Trikot´s auf´m Rechner ziehen? So als Beispiel mal.

Ich habe auch schon überlegt - aber mir scheint die Stelle unbekannt.

@Lasse
Kannst du noch ein paar Muster-Trikot´s auf´m Rechner ziehen? So als Beispiel mal.

Das mit dem Rennradler ist echt scheiße... man fängt dann selbst das Grübeln an.

Es gibt nur ein Muster, das man runterladen kann... Allerdings lässt es sich dann auch so recht individuell gestalten.

Ist jetzt nur noch die Frage offen, wo wir uns denn nun treffen... die anderen Herren könnten sich ja vielleicht auch mal äußern, was sie bevorzugen.

Ist jetzt nur noch die Frage offen, wo wir uns denn nun treffen... die anderen Herren könnten sich ja vielleicht auch mal äußern, was sie bevorzugen.

Was soll man denn da sagen?
Wenn man die Kneipe vorzieht, ist man ein Säufer und wenn man dein Zuhause vorzieht ist man neugierig.

Ich wäre eher der neugierige Typ.

Muss man eigentlich standesgemäß mit dem Rennrad anreisen?

MfG Thomas

Bei dem Unfall werden in mir Erinnerungen wach, die weit zurück liegen.
Hab mir auf der Karte mal die Gegend angeschaut. Scheint dort eine recht anspruchsvolle Umgebung zu sein. Was mich dazu bewogen hat, morgen mal da ein bißchen rum zu fahren. Sind von mir ja gerade mal 34 Kilometer.

willi

Na gut, ich gebe mich geschlagen... also, um 19.30h bei mir.

Jörg, ich denke, bei mir im Keller finden wir noch einen sicheren und geschützten Platz für dein Pride; es darf dann ein wenig mit dem Storck palavern ;-)

Hat jemand besondere Getränkewünsche? Süßigkeiten werde ich nicht anbieten, sonst heißt es nachher ich würde mir einen Vorteil verschaffen, indem ich euch "mäste" ;-)

@Sven: Danke für die Runde und die Tipps ;-)

Danke, aber da mußt Du ja kreuz und quer durch die Stadt fahren. Ich würde vorher noch eine kleine See-Runde mit dem Renner drehen, wenn ich den bei @Lars sicher unterstellen kann?

Na ob ich über Werden fahre oder kurz über Heisingen/A52 ist völlig latte. Macht für mich keine Umstände. Aber ich will dich auch nicht in deinem Trainingseifer bremsen ... Hauptsache du stinkst Lars nicht die Bude voll :D

Zurück