• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Joa... Aber wenn wir uns um sagen wir mal 15 Uhr am Lukas träfen, könnte man vorher ja auch noch rasch eine kleine Muttentalrunde drehen, @all: sagen wir so gegen 11-11:30?

Muttental war doch für morgen geplant oder? heute ist mir das zu kalt und die Gefahr für Regen ist zu hoch.

Grüße,

Muttental war doch für morgen geplant oder?

War zumindest ein Vorschlag... Und wenn wir schon bei der Planung für morgen sind: wann und wo treffen wir uns? Lukas 11.30h? Uwe, wir treffen uns dann entsprechend zeitiger hier in Kettwig?

War zumindest ein Vorschlag... Und wenn wir schon bei der Planung für morgen sind: wann und wo treffen wir uns? Lukas 11.30h? Uwe, wir treffen uns dann entsprechend zeitiger hier in Kettwig?
Das wäre ok, denke ich. Wir sollten dann aber den Kutschenweg nehmen und über das Hespertal fahren.

Grüße,

Also wieviel Uhr morgen?

Und was ist mit heute? Ich hole jetzt erstmal mein Rad ab.

Also wieviel Uhr morgen?

11:30 am Lukas wurde ja bereits vorgeschlagen, würde für mich passen, früher geht auch. Später würde ich schon früher losfahren und noch eine Aufwärmrunde drehen.

Und was ist mit heute? Ich hole jetzt erstmal mein Rad ab.

Wie es ausschaut, regnets so ab 15 Uhr, da hätte ich heute gerade mal keine Lust drauf. Wenns trocken bleibt, wär ich dabei.

13:30 ist bei mir zu früh, da habe ich meine Kurze noch hier. 15 Uhr Lukas ist realistisch.

Laut Unwetter.de bleibt es die nächsten 2 Stunden trocken. Mal schauen, was deren 2-Stunden-Prognose gegen 14:00 Uhr sagt.

Ich kann leider nicht später fahren. Wir bekommen später noch Besuch. Sehen uns dann morgen denke ich.

Morgen wird es bei mir nur eine kurze Runde, wenn überhaupt. Denn Montag soll ja lang werden, da muß ich nicht am Vortag eine bergige +100 Runde fahren.

Und heute fehlt für so was die Zeit. :mad:

Allerdings sieht der Wetterbericht für Montag nicht wirklich gut aus. Evtl. fällt die lange Runde am Pfingstmontag daher "ins Wasser". :(

Aber das entscheidet sich morgen im Laufe des Tages. Evtl. werden Sonntag und Montag dann neu verhandelt.

@Willi/All:
Start bzw. Treffen für die Venlo-Tour in Steele wäre am Ruderverein an der Kurt-Schumacher-Brücke. Die Tendenz geht zu 10:00 Uhr. 30 Min. später Lukas, weiter über Kettwig, usw. Beim aktuellen Wetterbericht besteht aber auch die Möglichkeit, das wir das kurzfristig Canceln. Keine Lust auf so einer langen Tour durchnäßt zu werden.

Wird bei mir 15 Min. später -aber kommt glaube ich eh keiner heute.

13:30 schaff ich nicht. Da sind auch gerade zwei Regenzellen zu uns unterwegs, die kleinere ist schon fast bei Duisburg, die größere nördlich von Aachen. Mal gucken, wie die sich entwickeln. Denke aber mal, in einer Stunde könnte es regnen, wenn das nicht noch ganz knapp nördlich vom See vorbeizieht. Das zweite Regengebiet dürfte uns aber voll erwischen, wenn sich das unterwegs nicht abregnet, wonach es nicht ausschaut.

André, keine Sorge, Montach bleibts trocken!

Nun ist es amtlich, 15 Uhr Lukas schaffe ich!

Noch jemand mit dabei? Falls nicht muß ich den Minuten nicht so hinterherjagen. :rolleyes:

Jetzt erst mal fix zum Rewe...

Ich blicke gerade vom Balkon Richtung Westen und sehe tiefgraue Regenwolken auf uns zukommen –*ich erspar mir die ungewollte Dusche für heute...

Ich warte mal noch ein paar Minuten. Angeblich ist das Wolkenband um 14:50 durchgezogen. Ist ja halbwegs zeitnah um die Prognose zu kontrollieren.

Dann gehts um 14:50 aufs Rad, Lukas also 15:20.

Sollte es nicht durch sein sondern schlimmer werden wäre das schon ärgerlich.

Irgendwie bleibt die schwarze Suppe hier über Steele hängen und wird immer dunkler.

Ich plane daher erst mal um und mache ein paar Besorgungen. Vielleicht sieht es in 1-2 Stunden wieder besser aus.

Bis 17:30 kann ich starten, danach würde es zu spät werden.

Haha, Euch geht´s ja genauso wie mir! - "Soll ich oder soll ich nicht?" - "Wann kommt der Regen?" - "Sicher geht´s genau dann los, wenn ich gerade weit genug weg von zu Hause bin, daß ich auf jeden Fall naß werde." - "...und kalt ist es auch noch." usw usw.
So ein Wetter kostet Nerven. Kann man nur hoffen, daß das nicht so weitergeht. Hatten wir in den letzten Jahren aber leider sehr oft.
Für heute hab ich´s mir schon mal versaut. Höchstens noch einmal Jahrunderthalle drin.

Hier http://www.niederschlagsradar.de/ern.aspx sieht´s für morgen und übermorgen aber ganz gut aus. Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, lieber morgen ein paar km und Hm draufzupacken. - Weiter beobachten...

Ichsachma: bis morgen.

Abbruch nachdem ich beim Esel vor lauter dunkler Wolken nix mehr gesehen habe. Nach Hause geflogen....aber am Haus Scheppen hat es mich dann erwischt. Was soll ich sagen ... Mal wieder klatsch nass. So ein Dreck... 2 von 3 Touren durchgefroren und nass bis auf die Haut. Fehlt nur noch Erkältung.

Die Woche war für'n Arsch. So wenig bin seit April nicht gefahren :(

Wieder bei Haus Scheppen? Das wird wohl Programm dieses Jahr. Nächstes Mal nehme ich Geld mit, dann kann man da zumindest was trinken oder ne Currywurst essen. :D

Hier kam bis grad eben so einiges runter. Umplanen war in jedem Fall richtig. Und laut Radar kommt da erst mal nichts nach.

Da aktuell sogar die Sonne scheint, könnte es auch wieder zügig abtrocken. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Etwas Zeit bleibt mir ja noch.

Zurück