• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

@Volker: Na, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß für morgen :rolleyes: Ach, da fällt mir ein: Was bekamen Uwe und ich gleich noch mal für unsere Zeugenaussage? Also, so 'n netter feiner Carbon-Flitzer sollte schon drin sein :p

@Andre: hm, Montag fällt für mich leider flach... so 'n Mist!

@Ich wollte Sonntag eine etwas längere Rund fahren. Hat jemand Zeit und Lust?

Heute gegen späten Nachmittag wollte ich noch ein wenig GA fahren –*jemand dabei?

Grüße,
L.

@Willi:
da muß ich dich ja unbedingt mal kennenlernen. Was Du so auf die Bretter legst. Respekt!

ihr kennt euch noch nicht? :eek: dann wirds echt zeit :D

@lars: wäre evtl. dabei, vor 18h wird das aber bei mir nüscht :o

man könnte dann ja ein bischen über die dinge plaudern, die wir bis jetzt im geheimen besprachen....
cool.gif

EDIT: wo bleibt IHM...äh ES eigentlich, müsste es nciht längst wieder hier sein? wahrscheinlic hat es sich eine USB-Schnittstelle implantieren lassen und ist eins mit seinem arbeitsgeräät geworden um den Arbeitsausfall wieder rein zu holen... :rolleyes:

ihr kennt euch noch nicht? :eek: dann wirds echt zeit :D

@lars: wäre evtl. dabei, vor 18h wird das aber bei mir nüscht :o

Hm, nach 18h um den See posen –*bin ich dabei :cool: Sollen wir schon mal 18.15h Regattaturm festhalten?

man könnte dann ja ein bischen über die dinge plaudern, die wir bis jetzt im geheimen besprachen....
cool.gif

Och ja, wenn's sein muss –*hat sich aber glaube ich für mich erstmal erledigt...

EDIT: wo bleibt IHM...äh ES eigentlich, müsste es nciht längst wieder hier sein? wahrscheinlic hat es sich eine USB-Schnittstelle implantieren lassen und ist eins mit seinem arbeitsgeräät geworden um den Arbeitsausfall wieder rein zu holen... :rolleyes:

Ich hoffe doch, dass ES Urlaub macht... sonst kommt ES ja noch angespannter nach Hause als ES uns verlassen hat –*ne, ne, das wäre ja nicht zum aushalten :duck:

Nachtrag an Volker: ich habe die Ultegra glossy grey in live sehen können –*sieht goil aus, aber aktuell wohl noch nicht in der Kompaktversion lieferbar :( Aber ehrlich gesagt: die SRAM Force ist geiler :p

@ Lars: Längere Tour am Sonntag wäre ich gern dabei.

@ André: Die flache 200er am Montag ist auch sehr interessant. Weil ich mir letzten Samstag nen Wolf gefahren habe (und noch immer damit zu tun habe), kann ich allerdings erst Sonntag seriös zu- oder absagen. Möchte nicht, daß mir am Ende der Tour die Hose operativ entfernt werden muß.

Heute fahre ich mit dem Crossrad ab ca. 15 Uhr erst ins Ruhrtal und dann Schulenberg, Raffenberg, Felderbachtal und über die Isenburg zurück. Muß spätestens 18:30 zu Hause sein. 19:30 Alte Synagoge.

Freitag soll´s ja regnen. - Spinning oder "Source Code". - Am besten beides.
Samstag ähnliche Tour wie heute. Evtl. auch MTB - Werner?

@ Volker: Vor Gericht und auf hoher See... Deshalb: Viel Glück! Kann doch wohl nicht angehen. Polizei war doch da, oder?

Nachtrag an Volker: ich habe die Ultegra glossy grey in live sehen können –*sieht goil aus, aber aktuell wohl noch nicht in der Kompaktversion lieferbar :( Aber ehrlich gesagt: die SRAM Force ist geiler :p

Wo?

@berni
Besten Dank. Wird schon alles klappen. Ich berichte morgen mal.

@all
Bekomme morgen mein Rad zurück. D.h. Samstag/Sonntag auf jedenfall fahren. Sagt was an...

Beim Händler unseres Vertrauens... musste da leider noch mal hin. An 'nem weißen Rahmen wird die genial aussehen –*freu Dich schon mal. ;)

@all
Bekomme morgen mein Rad zurück. D.h. Samstag/Sonntag auf jedenfall fahren. Sagt was an...

Ich wäre für 'ne sonntägliche Muttentalrunde :cool: Oder die Tour, die ich mit Uwe gefahren bin: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rwkmbnsgxxvgkiwa Allerings ohne Cross-Einlage und ohne die 18% Gefälle in Gevelsberg.

Hatte ja schonmal berichtet, den Kutschenweg von Werden aus zu fahren. Also Klemensborn/In der Pieperbeck/Klusemannsweg. Bin das Stück heute mal runter gefahren. Also vor der KReuzung oben (dieses Dreieck) links. Erstmal so 15% runter, dann kommt mitten im Wald aufeinmal eine ganz kurze Wand mit über 25%, dann kurzes Flachstück und dann runter nach Werden, wieder über 20%. Hatte richtig Schiess, da ich ohne treten locker 70 Sachen druff hatte und dann noch diese Temporeduzierungsbuckel! Bin über einen komplett drüber geflogen und hab Glück gehabt heil aufgekommen zu sein. War echt mörderisch, nächste Mal geht da hoch!

@ Andre: Eine Frage an dich wegen Montag - wo ist der Treffpunkt und um welche Uhrzeit? Ich kann nach Essen Steele kommen oder auch zum Lukas. Die Strecke ist ziemlich die selbe. Navi hab ich am Rad.

Ich war heute in Steele. Die Bergstraße hat wirklich ihren Namen weg. Bin dort heute einige male rauf und runter.

Euch noch einen schönen Abend

willi

Hatte ja schonmal berichtet, den Kutschenweg von Werden aus zu fahren. Also Klemensborn/In der Pieperbeck/Klusemannsweg. Bin das Stück heute mal runter gefahren. Also vor der KReuzung oben (dieses Dreieck) links. Erstmal so 15% runter, dann kommt mitten im Wald aufeinmal eine ganz kurze Wand mit über 25%, dann kurzes Flachstück und dann runter nach Werden, wieder über 20%. Hatte richtig Schiess, da ich ohne treten locker 70 Sachen druff hatte und dann noch diese Temporeduzierungsbuckel! Bin über einen komplett drüber geflogen und hab Glück gehabt heil aufgekommen zu sein. War echt mörderisch, nächste Mal geht da hoch!

und dann noch dieser beschussenen belag, da is echt schlecht kuchen essen

War nach dem Regen und Gewitter am Abend 50 km gefahren. Meine Strecke ist da meist Bottrop-Kirchhellen-Dinslaken-Hünxe-Kirchhellen-Bottrop. Ist eher eine Flachstrecke mit kleinen Steigungen. Im Anschluß geht es dann oft zum Tetraeder an die 10 mal hoch. Heute allerdings nicht.

@ Lars: Am Sonntag hätte ich auch Lust für eine längere Tour. Es läuft sehr gut bei mir und einen ordentlichen Schnitt krieg ich immer hin. Wobei ich eher davon ausgehe, daß es keine große Raserei gibt. Ich lasse mich überraschen.

Gruß

willi

Bin wieder da, also hütet euch!

Wer fährt morgen, also heute? Abends soll es regnen. Aber ein kleines Ründchen sollte doch wohl drin sein!?

@Jörg: Sag mal, hattest Du nicht einen schwarzen Selle Italia SLR gehabt? Könnte ich den mal testen?

@all: Vielleicht schaffe ich es heute nachmittag zur Mintard-Runde...

Zurück