• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Also ich fahr da mim Auto hin. Peile Ankunftszeit 9:30 an, dann klappt´s vielleicht mit 9:45. Wird bei dem Wetter gut besucht sein und deshalb sicher wenig Parkplätze geben.
Zur Not kann man vielleicht beim Schwimmbad nebenan parken - das sollte um die Zeit noch leer sein.

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich bin für morgen raus, muß da ein paar Verpflichtungen der älteren Generation gegenüber abhaken. :geschenk: :rolleyes:

Vielleicht schaffe ich es am Vormittag für 2 Stunden aufs Rad. Größere Ausflüge lohnen da leider nicht.

Also schön, in dabei. Ich überlege aber mit dem Auto zu fahren. Ich sage morgen früh noch Bescheid.

Ich bin auch raus, ist mir morgen bzw. heute etwas zu früh :eek: und etwas zu lang.

Gähn......guten Morgen....wie bekloppt muss man sein so früh aufzustehen. Warum gibt's keine Langschläfer RTF :spinner:

Ich fahr mit dem Auto Jörg. Sonst treffen wir noch nicht mal zusammen bei K1 ein. Wenn heute wieder so mies läuft wie gestern, solltet ihr eh euer Tempo fahren. Dann kürz ich sowieso ab.

ES sieht halt nix. Keine Schilder, keinen Lukas. :rolleyes:

Schönes Ründchen! :D

Ja, schönes Ründchen - 154km (1900Hm) bei mir. Das Essen hat mir hinterher geschmeckt und der Flüssigkeitsverlust hielt sich mit 2.5l auch in Grenzen.
Hab einige neue Schleichwege kennengelernt - hat sich gelohnt.

Grüße,

Die letzten 10 Kilometer waren hart für mich. Länger hätte es nicht sein dürfen. Schade das wir zum Schluss keine anderen Teilnehmer mehr getroffen haben. Hat trotzdem Spass gemacht. Aber morgen bleibt das Rad im Keller !!!

@Sven: mach es nicht so spannend!

Grüße,

bin gerad mit iphone im netz deshalb nur kurz:

eine aufstiegsrelevante platzrierung ist es nicht geworden, aber ich warte noch auf die ergebnisse, schätze irgendwas zw 15-25

später mehr

@Sven: Na Glückwunsch! :daumen:

@Volker/Uwe: Flüssigkeitsverlust war bei mir ziemlich groß. Mag auch nieeeee wwieder was trinken, wenn ich mir das Resultat auf meiner Waage angucke :) Von Langenberg nach Nierenhof bin ich nochmal richtig geheizt, hat bei dem Rückenwind nochmal Laune gemacht - ab Kupferdreh kamen dafür dann aber die Krämpfe nochmal hoch. Meine Waden haben hier auch noch eine halbe Stunde vor sich hin gezuckt. Sieht richtig lustig aus.

@Chris: War eine schöne RTF! Und Kuchen war auch noch welcher da. :)

@Lukas: Wo warst Du denn unterwegs. Hab mir ja noch gedacht 'das ist doch der Lukas' aber Du hast so finster geguckt, da war ich zu verängstigt zum winken. ;)

@Lukas: Wo warst Du denn unterwegs. Hab mir ja noch gedacht 'das ist doch der Lukas' aber Du hast so finster geguckt, da war ich zu verängstigt zum winken. ;)

Habe ne kleine Runde (75km und nur 1000hm) über Fabriksberg, Hespertal, Felderbach, Dönberg, Sender und Nierdernwenigern gedreht. Habe dich doch mit einem "Hallo Jörg" gegrüßt und dabei freundlich geschaut :)

Wenn so ein Bär entgegenkommt hat man immer Angst ...:)

1,8 kg Flüssigkeitsverlust

Habe ne kleine Runde (75km und nur 1000hm) über Fabriksberg, Hespertal, Felderbach, Dönberg, Sender und Nierdernwenigern gedreht. Habe dich doch mit einem "Hallo Jörg" gegrüßt und dabei freundlich geschaut :)

Ja, danach hatte ich dann ja auch keine Angst mehr :floet:

Hallo an alle,

schön zu hören das euch die Runde gefallen hat :)

Ihr seid ja ehh etwas "Bergverrückt" ;)

@Sven: Ergebnisse sind online

Chris

Kleiner Tipp für alle Basketballfans. Heute ist auf NBA.de das Playoff Spiel Lakers vs. Dallas kostenlos. Sieht gut aus für Nowietzki. Hol dir den Ring :)

Jau, mir hat die Runde auch gefallen. Bis auf die Nackenschmerzen. Bei einigen Leuten sind ja zur Zeit Krämpfe schwer angesagt, bei mir sind´s Nackenschmerzen.
War nebenbei gesagt ziemlich schlau von mir, die Bergkassette ans Rad zu schrauben, sonst wäre es doch noch zu anstrengend geworden.
Bin kraftmäßig noch nicht so ganz auf dem Damm, aber das wird schon wieder. Was die Anreise mit dem Rad angeht, wäre es mir aber heute genau so gegangen, wie Volker es beschreibt: Exitus an K1
Da schäm ich mich halt doch lieber in Grund und Boden.

Zurück