• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Und sehr fair das du Jörg nicht überholt hast :)

Das hatte nix mit fairness sondern mit Angst zu tun.

@all - wenn ich mich recht erinnere, haben fast alle an diesem Wochende was anderes vor. Was steht denn jetzt konkret an?
Stehen die Pläne für die Fahrt nach Wiblingwerde morgen noch?

Wäre ein Jammer, das Wetter nicht auszunutzen.

Ich für meinen Teill wollte heute nachmittag noch eine kleine, lockere Runde drehen. Morgen hat es für mich zumindest keinen Sinn, groß an der Wilhelmstr. zu testen. Also entweder könnte ich eine normale Wiblingwerde-Runde mitfahren oder mich der RTF in Velbert anschließen? Viellecht mit einer kleinen Zusatzschleife. Wie ist denn bei euch?

auf die frage"was könntest du tun damit es dir noch beschissener geht?" wäre das die richtige antwort!

;)

Nee, ich könnte z.B. mitfahren und mit einer Zeit von 1:45 irgendwo bei Platz 400 ankommen. DAS fände ich beschissen.

Ich für meinen Teill wollte heute nachmittag noch eine kleine, lockere Runde drehen. Morgen hat es für mich zumindest keinen Sinn, groß an der Wilhelmstr. zu testen. Also entweder könnte ich eine normale Wiblingwerde-Runde mitfahren oder mich der RTF in Velbert anschließen? Viellecht mit einer kleinen Zusatzschleife. Wie ist denn bei euch?

Wann wolltest Du heute los? Ne kleine Runde würd ich auch noch machen.
Wegen morgen müssen wir mal überlegen. Velbert wäre auch eine Möglichkeit.

Grüße,

Nee, ich könnte z.B. mitfahren und mit einer Zeit von 1:45 irgendwo bei Platz 400 ankommen. DAS fände ich beschissen.

Hey Jörg,

jetzt warte doch mal ab. Du hast momentan mit der Arbeit so viel Stress, dass Du gar nicht in der Lage bist, physisch dein Bestes abzurufen. Ende Mai sieht das wieder ganz anders aus... und so ein Erlebnis wie den Glocknerkönig abzusagen ist Selbstquälerei und macht es nicht besser...

@Sven:
Starke Leistung... kannst Du mir mal Dein Trainingsplan zukommen lassen ;)
Viel Erfolg heute!

@all: Ich bin heute und morgen raus. Viel Spaß!

Wann wolltest Du heute los? Ne kleine Runde würd ich auch noch machen.
Wegen morgen müssen wir mal überlegen. Velbert wäre auch eine Möglichkeit.

Ich wollte vielleicht so gegen 15 Uhr hier los, dann aber keine großartige Runde drehen, sondern mich so ein wenig Richtung Hespertal, Nierenhof, Horather Schanze und wieder zurück verpieseln. Zwar mit dem ein oder anderen Hügel aber locker. - Volker, da sind auch in regelmäßigen Abständen Hügel dabei, wo Du Intervalle treten kannst, mußt halt nur oben auf mich warten :) Da kann ich Dir auch die Strecken/Runden zeigen wo ich das trainieren würde, wenn ich es denn strukturiet täte :rolleyes:

Uwe, wenn Dir das nicht zu weit ist, könnten wir uns am besten beim Haus Scheppen treffen. 15:25? Volker bist Du dabei? Dann 15:15 am Lukas?

Io- bin dabei. Allzulange kann ich nicht. Ich muss den Grill vorbereiten...:D

Ich wollte vielleicht so gegen 15 Uhr hier los, dann aber keine großartige Runde drehen, sondern mich so ein wenig Richtung Hespertal, Nierenhof, Horather Schanze und wieder zurück verpieseln. Zwar mit dem ein oder anderen Hügel aber locker. - Volker, da sind auch in regelmäßigen Abständen Hügel dabei, wo Du Intervalle treten kannst, mußt halt nur oben auf mich warten :) Da kann ich Dir auch die Strecken/Runden zeigen wo ich das trainieren würde, wenn ich es denn strukturiet täte :rolleyes:

Uwe, wenn Dir das nicht zu weit ist, könnten wir uns am besten beim Haus Scheppen treffen. 15:25? Volker bist Du dabei? Dann 15:15 am Lukas?

Ich fahre dann über Velbert (Rützkausener hinauf und dann bis zum Kreisverkehr, wo es zum Hespertal hinabgeht) und komme euch entgegen. Am See entlang ist es mir zu voll.
Dürfte auf dem Weg auch ca. 45 Minuten bis Haus Scheppen für mich sein.

Bis dann...

EDIT: wenn ich um 15:25 noch nicht da bin, könnt ihr mir schon mal entgegen fahren

Ok, Volker, dann 15:15 am Lukas - Uwe, ich wollte gern den Hefel hoch fahren, dann Siemensstr. runter zur Nierenhofer - also nicht die Eintrachtstraße lang. Das solte für Dich ja keinen Unterschied machen, oder?

Bis gleich

Ok, Volker, dann 15:15 am Lukas - Uwe, ich wollte gern den Hefel hoch fahren, dann Siemensstr. runter zur Nierenhofer - also nicht die Eintrachtstraße lang. Das solte für Dich ja keinen Unterschied machen, oder?

Bis gleich
Nur, wenn wir uns bis dahin noch nicht getroffen haben. Ich fahr die Eintrachtstraße 'runter.

Wegen morgen, RTF Velbert:

Spätester Start ist um 10h. Vielleicht sollten wir es nicht auf den allerletzten Drücker ankommen lassen und uns um 9:45 bei der Anmeldung treffen. Vom Lukas bis dahin sind es auf der IMHO kürzesten Strecke (RodbergerStr, Hubertushöhe, Hefel, Nevigeser Str) so etwa 13 km. Da das hügelig ist und ich zu Anfang ungern hetzen mag, fände ich es mal ganz gut, wenn wir uns so um 9:05 ab Lukas vom Acker machen.

Was meints ihr?

ich werde morgen um 9:00 hier losfahren - es sind 22km bis zur RTF Velbert - ETA also 9:45-9:50, ist ja fast komplett flach.

@Sven: mach es nicht so spannend!

Grüße,

Das sind ja schon ganz schön Höhenmeter bis dahin. Ich weiß nicht ob das Sinn macht für mich morgen.

@Lukas: 115. Es besteht aber die Möglichkeit, in Langenberg auszusteigen.

Also ich fahr da mim Auto hin. Peile Ankunftszeit 9:30 an, dann klappt´s vielleicht mit 9:45. Wird bei dem Wetter gut besucht sein und deshalb sicher wenig Parkplätze geben.

Zurück