• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

bin gerad mit iphone im netz deshalb nur kurz:

eine aufstiegsrelevante platzrierung ist es nicht geworden, aber ich warte noch auf die ergebnisse, schätze irgendwas zw 15-25

später mehr

smilie_wut_126.gif

weiß noch nix, ausser dass es nicht 15 is :eyes:

Ich will keine Zahl sondern einen Bericht über Deinen kompletten Renntag.
Nicht unter einer DIN A4 Seite! :)

Evtl. schaffe ich es heute abend zum ERG-Treff. Wolltest Du auch kommen?

EDIT: Ich schaffe es :)

nee ich muss gerade meine frau coachen :D

hab mir aber heute schon 3 std grundlage in die beine geschraubt :P

morgen abend bin ich evtl am farradies, mal sehen wie ich es schaffe.

Schön das Rad heute im Keller zu wissen ... :mex:

Wie sehen denn Deine Pläne für nächsten Samstag aus, stehen da nicht wieder Intervalle auf dem Programm? Wo könnte man diese denn besser fahren als an der Wilhelmstr.?!! :D Ich will auch einen Tag am WE dahin und meinen Test nachholen.

nee ich muss gerade meine frau coachen :D

hab mir aber heute schon 3 std grundlage in die beine geschraubt :P

morgen abend bin ich evtl am farradies, mal sehen wie ich es schaffe.

Ja komm ruhig mal! Heute waren nur Christian und ich plus ein Gastfahrer aus Wattenscheid da. Bißchen dürftig eigentlich. Hoffe, dass ich es morgen ebenfalls wieder schaffe.

Darf ich morgen auch mal mit? Wobei wann fahrt ihr eigentlich los?

Samstag habe ich auf jedenfall frei. Danach muss ich erstmal zwei Samstage arbeiten. Aber Wetter soll glaube ich nicht so gut werden am Weekend.

Oh mann, ich erfahre gerade erst vom dem Unfall beim Giro. Da wird einem ganz anders.

Darf ich morgen auch mal mit? Wobei wann fahrt ihr eigentlich los?

Ich denke schon, ist ja ein offener Treff, siehe ERG-Homepage. Gestartet wird um 18 Uhr so ca. 2 Stunden. Morgen steht "Sportliches Tempo" auf dem Plan, aber ich schätze mal, mehr als ein 28er Schnitt flach wird da nicht gefahren.

EDIT: Ich weiß halt nur nicht, ob ich komme, bzw erst so ab 16 Uhr morgen nachmittag. Nicht, dass Du Dich einsam fühlst ;)

Samstag habe ich auf jedenfall frei. Danach muss ich erstmal zwei Samstage arbeiten. Aber Wetter soll glaube ich nicht so gut werden am Weekend.

Blöd - wenn die Vorhersagen so bleiben fahre ich eher Freitag. Aber bis dahin kann sich ja noch einiges tun.

Oh mann, ich erfahre gerade erst vom dem Unfall beim Giro. Da wird einem ganz anders.

Mir auch :(

Hey zusammen,

morgen würde ich auch gerne mal wieder auf's Rad... sagt mal bescheid, ob, wann und wo ihr los wollt.

Am Wochenende wäre ich Sonntag abkömmlich – hoffentlich ändert sich die Wettervorhersage bis dahin noch.

Greetings,
L.

Ist zu früh für mich. Habe um 17:00 Uhr noch einen Kundentermin. Wird nicht lange dauern, aber vor 18:30 Uhr komme ich realistischer Weise nicht auf´s Rad.

Blöd - wenn die Vorhersagen so bleiben fahre ich eher Freitag. Aber bis dahin kann sich ja noch einiges tun.

Ich fahre morgen Richtung Wiblingwerde. Probiere noch ein paar neue Sreckenabschnitte aus (z.B. das Lahmetal) und einen neuen, hoffentlich verkehrsarmen Rückweg zwischen Solingen und Wuppertal.

Zu wünschen wäre, daß sich der angesagte Regen auf ein paar Tage konzentriert.
Übrigens heute abend könnte es feucht werden - das Regenradar zeigt einige kleinere Regengebiete, die sich von Westen her nähern.

Grüße,

p.s. Nette Fotos aus Paderborn! - sieht nach einem überschaubaren Feld aus. Sowas ist doch optimal!

Schöne Bilder - aber manche haben ja schneeweiße Waden, die können ja nicht so viel gefahren sein. Jörg - ich glaube du könntest da problemlos mitfahren.

@sven
Schreib doch noch mal ein paar Zeilen zu dem Rennen plz.

Meinst Du nicht, von sonnenstudiogebräunten Waden auf die Fähigkeit Rad zu fahren zu schließen, wäre etwas fragwürdig? Entscheidender dürften doch wohl die VO2max/at etc. sein - die steht den Jungs aber nicht ins Gesicht geschrieben. Und Volker, wir haben doch ganz ähnliche Werte bei der LD erzielt. Also hol Dir eine Lizenz und fahr gefälligst selber mit! :p

Zurück