• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Was soll denn das jetzt für eine Signatur sein? Du die kleine Null und ich die große? :(

verplämper hier nicht deine zeit... ARBEITE!!! :duck:

und hör auf zu heulen...

smilie_b_387.gif

nicht pampig werden burschi!

wann fährstn du gleich los? ich würd dir gerne den marsch blasen, ähhhhh.... dich abholen ;)

jetzt erst umgezogen, fahre dann mal los, wir sehen uns

@Lasse
Die C-Wanzen fahren lieber ohne uns. :heul:
Ich haue mir jetzt schnell Espresso rein und Düse dann los Richtung Kettwig. Bin frühstens 1820 da.

So - wieder zuhause. Schöne Flotte Runde. Keine Ahnung woher das Gerücht kommt das GA1 langsam ist.

Sven, Jörg - jetzt laßt euch nicht wieder alles aus der Nase ziehen. Zahlen, Daten, Fakten

Bei mir war es mies. Richtig saft- und kraftloses Gekrampfe. Am Kutschenweg mußte ich teilweise sogar auf das 25er Ritzel schalten. Pulsmäßig bin ich nur mal kurz über meine Schwelle rübergekommen, Beine waren einfach Mist heute. Zeit irgendwo bei 7:16 vielleicht. So schlecht war ich das letzte Mal im Januar. Ich glaub ich sag den Glocknerkönig ab, hat ja so keinen Sinn.

Sven hätte mich tatsächlich fast noch eingeholt! Ist mit 6:18 ins Ziel gekommen, was wohl für die Top 10 reichen müßte! Wenn der nicht immer so gemein zu mir wäre, würde ich ihm auch gratulieren.

Es gibt so Tage. Ärgerlich, aber punkt respektive tagesgenau Höchstleistung abzurufen ist halt auch nicht ganz so einfach.

Glückwunsch Sven, starke Leistung. Und sehr fair das du Jörg nicht überholt hast :)

gutem morgen, icch meld mich live und in farbe ausm RE11 nach hamm. man ich muss pieseln und hab hier im farratabteil meinen ganzen haushalt, kann ich das für klo eben alleine lassen?!

also ich fahr jetzt immer mit der bahn, gerade gabs nen echten hundekampf im fahrradabteil!! wo bekommt man sowas heutzutage noch geboten frag ich euch!

ergebnisse vom BZF sind übrigens seit gestern abend schon online!
platz 4 AK, 6 gesamt (mit unglaublich vieeeeel vorsprung vorm 7. :rolleyes: )

Bei mir war es mies. Richtig saft- und kraftloses Gekrampfe.
...
Ich glaub ich sag den Glocknerkönig ab, hat ja so keinen Sinn.
Mensch, Du hast halt in letzter Zeit 'ne Menge Ärger mit den Projekten - das schlägt sich eben nieder.
Ist eh nur eine Momentaufnahme - und mal ehrlich, 2.5km sagen ja wohl nicht viel aus. Der Glocknerkönig ist was ganz anderes.

@Sven: Gratulation - vielleicht kannst Du heute ja noch was draufsetzen.

@all - wenn ich mich recht erinnere, haben fast alle an diesem Wochende was anderes vor. Was steht denn jetzt konkret an?
Stehen die Pläne für die Fahrt nach Wiblingwerde morgen noch?

Wäre ein Jammer, das Wetter nicht auszunutzen.

Grüße,

uwe hat recht, dran bleiben!

berichte übrigens ersten feindkontakt in der bahn!!!

Zurück