Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ist mir auch lieber.

Ist mir auch lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar sind ein paar km - mir hätte es geholfen, vorher 2h locker warmzufahren - z.B nur bis Düsseldorf mit der Bahn und von da die 50km flach... Aber wenn Du ein guter Kaltstarter bist ist das natürlich nix.
@Jörg:
Bitte ein Ergebnis, das deinen Aufwand wiederspiegelt!!
@Werner:
Gib Jörg im Ziel etwas von deinem Kuchen ab. Es wird ihn brauchen, wenn er kurz nach dir ins Ziel kommt.
Sorry, gerade erst wieder zuhause eingekehrt… 11.30h in Kettwig finde ich annehmbar, dann werde ich auch wieder gänzlich alkoholgenesen sein ;-)
Bis später!
Hallo Mitfahrer,
eine kurzes Dankeschön für die Gruppentour - ihr seid hoffentlich auch alle gut heimgekommen. Für mich war es eine angenehme entspannte Runde, mal ohne vele Höhenmeter.
Jetzt warten wir alle gespannt auf Nachrichten von unseren RuK-Fahrern.
Grüße,
H²
Werner, Jörg, wir warten!
Immerhin ist Dir nichts passiert - das ist das positive an der Sache.
Ja, und die Hauptsache. Den Sturz und den Verletzten den ich ansprach - wollte es ja gar nicht schreiben, um keine Horror-Gerüchte in die Welt zu setzen, aber wenn ich dem RuK-Thread glauben schenken kann, hat der anscheinend tatsächlich einen oder zwei Finger verloren. - Mann, ich glaub, ich hab auf solche Veranstaltungen zumindest vorne keine große Lust mehr.
Ja, und die Hauptsache. Den Sturz und den Verletzten den ich ansprach - wollte es ja gar nicht schreiben, um keine Horror-Gerüchte in die Welt zu setzen, aber wenn ich dem RuK-Thread glauben schenken kann, hat der anscheinend tatsächlich einen oder zwei Finger verloren. - Mann, ich glaub, ich hab auf solche Veranstaltungen zumindest vorne keine große Lust mehr.
Das hört sich ja übel an.
Gott sei Dank ist dir nix passiert. Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, bist du jetzt auch komplett gestürtzt? Du warst also komplett im ersten Startblock?
Wie hast du die Strecke erlebt? Zuschauer? Dein Schnitt?
Aufgrund solcher Horrostories habe ich einfach keinen Bock auf diese Jedermannrennen –*sind einfach zu viele Hobbyisten auf einem Haufen und unabhängig davon, ob man wirklich selber alle beisammen hat, so muss man immer noch auf den geistigen und körperlichen Zustand der andere hoffen![]()