• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Also eins sage ich dir, Werner ist in guter Form!
Heute neue Jahresbestleistung. 29,75 Km/h Schnitt auf der Mintard Runde inkl. Esel
(Gemessen Lukas - Lukas) Das finde ich einen sehr guten Wert.

Bin jetzt drei Tage hintereinander gefahren. Ostern wird für mich wie ein kleines Trainingslager. Morgen ist zwar Pause, aber Montag auf jedenfall wieder am Start. So langsam muss doch die Form mal kommen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Volker, danke für die Runde.:daumen:
Zu zweit macht es mehr Spaß.
Esel war wirklich Bestzeit, 19,2 km/h Schnitt.
Deine Trittfrequenzenz hätte ich aber nie geschafft.
Der Km war doch Bestzeit Schnitt 37,5 in 1,35 Min.
Und das nach 60 km. Noch 2mal und ich habe Jörgs Bestzeit geknackt.:D

Komisch, ich habe festgestellt, dass wenn ich mit Jörg fahre immer einen niedrigeren Schnitt habe, als wenn ich mit Volker, Uwe, Lars usw. fahre.;)
Kann mir einer sagen woran das liegt.;)

So morgen werd ich meine Startunterlagen abholen, die Tretmühle checken und mein Lunchpaket (2 Apfelkuchen mit Sahne) für Montag packen.

Ich zahl mit Bahncard 50 glaub ich 17 Euro + Fahrradticket. Ohne Bahncard gibts das SchönerTagSingleIchFahrFeiertagsAbNullUhrZumSuperSparpreisHinundzurückTicket für 26 Euro wahrscheinlich ebenfalls zzgl. Fahhradticket. Letzteres sind glaub ich 3 Euro(?). Kostet also in etwa da Gleiche wie eine halbe Stunde Parken in der Kölner Innenstadt ;)

Da fahre ich doch lieber mit dem Auto.
Muss nur noch schauen wo parke.

Gruß
Werner

Komisch, ich habe festgestellt, dass wenn ich mit Jörg fahre immer einen niedrigeren Schnitt habe, als wenn ich mit Volker, Uwe, Lars usw. fahre.;)
Kann mir einer sagen woran das liegt.;)

Ich trainier halt vernünftig :rolleyes: Aber wenn Dir das zu langsam ist können wir die Mintardrunde ja auch mal auf Tempo fahren. ;)

So morgen werd ich meine Startunterlagen abholen, die Tretmühle checken und mein Lunchpaket (2 Apfelkuchen mit Sahne) für Montag packen.

Lass bloß die Sahne weg! Die kommt Dir am Montag am Berg wieder hoch. Und wenn nicht, gibst Du nicht alles! :p

Ich werde übrigens umweltfreundlich (bzw. weniger umweltschädlich) mit dem ÖPNV anreisen. 7:09 ab Gleis 2.

Moin Leute,

ist das eigentlich zu weit um mit dem Rad anzureisen? ist ja alles flach und man ist schon warm gefahren, wenn man da ist. Oder fängt das so früh an, daß man zu unchristlichen Zeiten los muß?

Grüße,

Mein lieber Mann, ich lese gerade dein Bericht von gestern Uwe. Sagenhaft - hätte ich nie geschafft. Wieviel hast du den getrunken und gegessen bei den Kilometern?

Ich trainier halt vernünftig :rolleyes: Aber wenn Dir das zu langsam ist können wir die Mintardrunde ja auch mal auf Tempo fahren. ;)

Ok, machen wir.;) Bis ich dann wieder am Lukas bin, kannst Du ja schon mal Kaffee und Kuchen bestellen.;)

Lass bloß die Sahne weg! Die kommt Dir am Montag am Berg wieder hoch. Und wenn nicht, gibst Du nicht alles! :p

Das ess ich nicht vorher, sondern wärend des Rennens und immer nach dem Berg.:D
Die Sahne lasse ich aber weg, ich habe Angst das ich mein Trikot beschutze.;)

Bis morgen (ich warte auf Dich im Ziel);)

@Uwe: Nochmal, mein Respekt:daumen:

Gruß
Werner

Mein lieber Mann, ich lese gerade dein Bericht von gestern Uwe. Sagenhaft - hätte ich nie geschafft. Wieviel hast du den getrunken und gegessen bei den Kilometern?
Hallo Volker,
Tja, ganz schön verschätzt - am Schluß haben wir den Track verlassen und die kürzeste Strecke genommen - war etwas in Sorge, da ich morgens entschieden hatte kein Licht mitzunehmen.

Gegessen? - morgens 2 Scheiben Brot, vormittags eine Banane und nachmittags drei 30g Obstriegel - am Rursee haben wir in einem Cafe etwas "Flüssignahrung" getankt (0.4l Paulaner) und sonst hatte ich 3l von meinem Matodextrin-Mix dabei - das war etwas wenig, aber ich war bis zum Schluß nicht wirkllich durstig und habe den letzten Schluck etwa 30km vor Ankunft verbraucht.

Dafür habe ich gestern und auch noch heute morgen gegessen, wie ein Scheunendrescher - und durstig bin ich auch mehr als sonst.

Grüße,

Hi zusammen,

fährt morgen jemand, ausgenommen den RuKlern? Ich hätte Lust auf was Niederrheinisches - lang und flach...

@Uwe: Respekt! Bin mal gespannt, was Du am Ende der Saison so fahren wirst ;-)

@Jörg/Werner: viel Spaß und Erfolg morgen!

Frohe Oatern,
L.

Frohe Ostern. Jörg/Werner - Viel Erfolg morgen.

@Lasse
Ich sage gleich noch Bescheid.

Ach ja, ganz vergessen. Frohe Ostern.

So alles fertig, Fahrrad im Auto, Startnummer an Helm und Trikot und Transponder am rechten Fuß.:D

Hoffentlich geht das gut.
Sicherheitsinfo: Im gesamten Streckenverlauf ist mit teils erheblichen Fahrbahnschäden durch Frostaufbrüche zu rechnen, ........

Gruß
Werner

Ich drück euch beide Daumen für morgen, Jörg und Werner!

Grüße und frohe Ostern,

Lasse, bin dabei morgen. Flach Richtung Kaiserswerth und dann mal schauen?

Sorry, gerade erst wieder zuhause eingekehrt… 11.30h in Kettwig finde ich annehmbar, dann werde ich auch wieder gänzlich alkoholgenesen sein ;-)

Bis später!

Zurück