Boesendorfer
weiß es auch nicht
Weiß nicht, was kommt denn im Fernsehn? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Kajak fahren kentere ich regelmäßig
Von dir ?Vielleicht solltest Du Dir das noch mal zeigen lassen![]()
Was ist mit morgen?
Also ich werd auf jeden Fall fahren, Wetter egal. Hardtail oder RR. Z. B. Nordseite Ruhr bis Saarn dann Südseite und Trasse zurück und dann mal gucken. 3-4 Stunden. Start zwischen 10 und 11, außer es ist abzusehen, dass es nach 13 Uhr definitiv trocken ist, was ich nicht glaube.
Hardtail wäre mir auch sehr angenehm.RR mag ich bei Nässe nicht so sehr.
Ja, seltsame Aussichten für morgen. Aber ich vermute mal es wird den größten Teil des Tages trocken bleiben. Ich komme aber eh erst um 14 Uhr los.Also ich werd auf jeden Fall fahren, Wetter egal. Hardtail oder RR. Z. B. Nordseite Ruhr bis Saarn dann Südseite und Trasse zurück und dann mal gucken. 3-4 Stunden. Start zwischen 10 und 11, außer es ist abzusehen, dass es nach 13 Uhr definitiv trocken ist, was ich nicht glaube.
Auf den Halden waren gestern top Verhältnisse. Bin heute 'ne kurze Runde Wald hier gefahren, da war es noch so einigermaßen.Ja, seltsame Aussichten für morgen. Aber ich vermute mal es wird den größten Teil des Tages trocken bleiben. Ich komme aber eh erst um 14 Uhr los.
War gestern Nachmittag oder heute jemand auf Waldautobahnen unterwegs und kann was zu den Streckenverhältnissen sagen?