Boesendorfer
weiß es auch nicht
Also "schnell" ist definitiv unglaubwürdig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sehr stolz. Habe heute vom Esel bis Mintard Brücke ein All-Time-High-Abschnitt gehabt. 7,55 Minuten, 39,8 Schnitt. Habe direkt mal ein Strava Segment angelegt. Strecke waren 5,3km. Strava errechnet 325W. Micha war hinter mir und meinte auch so schnell bin ich noch nie über den Abschnitt gefahren. Habe im Sommer mit Lukas ja sowas auch mal versucht zu trainieren, nicht mal ansatzweise über 5 Minuten solch ein Tempo gehalten. Endlich mal ein richtiges Erfolgserlebnis.
Weiß jemand was die Sternchen bei Strava bedeuten? Bis dato wird das Segment nur unter "Hide" angezeigt.
Ich bin sehr stolz. Habe heute vom Esel bis Mintard Brücke ein All-Time-High-Abschnitt gehabt. 7,55 Minuten, 39,8 Schnitt. Habe direkt mal ein Strava Segment angelegt. Strecke waren 5,3km. Strava errechnet 325W. Micha war hinter mir und meinte auch so schnell bin ich noch nie über den Abschnitt gefahren. Habe im Sommer mit Lukas ja sowas auch mal versucht zu trainieren, nicht mal ansatzweise über 5 Minuten solch ein Tempo gehalten. Endlich mal ein richtiges Erfolgserlebnis.
Weiß jemand was die Sternchen bei Strava bedeuten? Bis dato wird das Segment nur unter "Hide" angezeigt.
Also soviel Rückenwind stand da gestern nicht drauf. Bei starken Rückenwind wäre mein Puls nicht auf 183 hochgegangen.
Mmmh Sternchen habe ich noch nicht gesehen, aber so endschicke Krönchen - dann wärste KOM also Schnellster auf dem Segment...Wenn Du ein Segment anlegst hast Du die Möglichkeit, dass privat oder öffentlich anzulegen, das ist glaube ich mit hide gemeint...ich kann Dein "Esel - Mendener Brücke (Gelbes Schild)" aber sehen, also dat is nich 'hidden'...
Das mit den Körnchen und Hide ist schon klar. Schau mal ganz vorne, vor dem Segment. Da ist so ein Stern. Den meine ich. Und warum sind manche Segmente Hidden und manche nicht?!
Wochendpläne? Der Regen soll ja recht warm werden.
Man könnte auch mal am Bodensse MTB Tour fahren .![]()
Möhnesee nicht ?
Möhnesee, Biggesee, ist doch im Sommer alles das Gleiche...Möhnesee nicht ?
Na ja , fast 200km mit dem Auto, um 50km MTB zu fahren , halte ich für grenzwertig .78 km,1 Stunde mit´m Auto.
Für ´ne landschaftlich wunderschöne CTF kein Weg.
Mit dem RR schöne TourMöhnesee, Biggesee, ist doch im Sommer alles das Gleiche...
EDIT: Natürlich gibt es bei den "Seen" durchaus Unterschiede. Da möchte man schnell mal Meer.