• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also im Regen drei/vier Stunden Rennradfahren?!...Sorry, aber ich fahre weil es Spass macht und nicht weil ich es muss. Ich verdiene kein Geld mit Radfahren und ich habe wenig Lust auf eine Erkältung. Wenn es EINIGERMAßEN trocken ist, würde mit dem 29er nee Trassenrunde drehen.

Also im Dauerregen mag ich auch nicht los - aber, naja so ein paar Tröpfel übersteh ich auch durchaus mit Spass...

Auf den Halden waren gestern top Verhältnisse. Bin heute 'ne kurze Runde Wald hier gefahren, da war es noch so einigermaßen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Deckt sich mit meinem Eindruck bei der Regenmenge. Trasse und Waldautobahn sollte daher morgen gehen. Regenmenge bleibt ja überschaubar.

Also Trasse, Waldautobahn und evtl. ein paar Trails werden es wohl werden. Vielleicht schaue ich mir mal die neue Trasse Richtung Dellwig an.

Du projizierst also Dein schlechtes Gewissen auf mich, so so... :D

Edit: Äh, die hast Du mir doch geschickt, was gibts da zu finden ..:idee:
Mehrfach , und ist doch bald wieder Ostern, wegen suchen ........
@ Andre Da haben wir aber sehr große Differenzen , in Kup hat es mehrere Stunden heftigst geregnet .
Liter menge habe ich aber an meiner Wetterstation noch nicht abgelesen .

Mehrfach , und ist doch bald wieder Ostern, wegen suchen ........
@ Andre Da haben wir aber sehr große Differenzen , in Kup hat es mehrere Stunden heftigst geregnet .
Liter menge habe ich aber an meiner Wetterstation noch nicht abgelesen .
Der Regen kam überall runter aber von der Menge her sollte der durch die trockenen Tage zu Beginn der Woche und die bisher trockene Nacht nicht ausreichen um die Trassen und Waldautoahnen für morgen extrem aufzuweichen. Daher sollte auch eine Tour mit dem Crosser möglich sein. Wobei ich trotzdem das Fully nehmen werde.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich werd mich jetzt gleich schon mal aufs Rad schwingen, weil nachher eh keiner von euch fährt..... 10:50 gibts ggf schon paar Tropfen zumindest Richtung Kettwig, und gegen 11:30 fängts hier richtig an für mindestens 2-2,5 Stunden. @ André: ggf. würd ich mich dann heut Nachmittagnochmalmit dem Hardtail anschließen, wenns halbwegs aufgehört hat.

Volker , wie war das letztens mit dem Beschweren von nicht arbeitenden , freizeitaktiven RR Fahrern .
Neid !!!!!!
Ich sitze am Schreibtisch und schlage mich mit W7 rum .

Zurück