• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich bin um 8 Uhr bei Trockenheit losgefahren, weil ich eh um 11:30h wieder zuhause sein musste. Immerhin war es ca. 30 min. trocken.
Wasserdichte Schuhe sind auch nur von unten wasserdicht, oben kommt's nach 2,5h auch rein.

12 Punkte im Regen. Alles für den Pokal!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mit Sicherheit nicht. Wenn ich soviel Radfahren würde, hätte ich spätestens im April keine Lust mehr. Phillip fährt viel zu viel.

Wetter bessert sich. Maximal nee Trasenrunde mit dem MTB würde ich mitkommen.

Ich fahre um 14 Uhr. Fully (ist eh dreckig) und Trassen. Bei dir vorbei bis MH/Frintrop/Terassenfriedhof, dann die Trasse Richtung Innenstadt mit Abstecher auf die neue Trasse nach Dellwig.
Ich fahre mit .
Hört sich gut an , mal was neues :)
CC
14.00 Steele Ruhrbrücke ?

Ich fahre um 14 Uhr. Fully (ist eh dreckig) und Trassen. Bei dir vorbei bis MH/Frintrop/Terassenfriedhof, dann die Trasse Richtung Innenstadt mit Abstecher auf die neue Trasse nach Dellwig.

Würd ich mit, starte aber gleich schon (Hardtail). Wann bist Du an der Zornigen Ameise? Würde dann dort dazustoßen.

Ich fahre mit .
Hört sich gut an , mal was neues :)
CC
14.00 Steele Ruhrbrücke ?
Würd ich mit, starte aber gleich schon (Hardtail). Wann bist Du an der Zornigen Ameise? Würde dann dort dazustoßen.

Wenn ihr alle mitkommt und Jörg eh schon vorher unterwegs ist können wir besser anders rum fahren, dann 14:05 an der Ruhrbrücke in Steele, am Ruderverein.

Mit Sicherheit nicht. Wenn ich soviel Radfahren würde, hätte ich spätestens im April keine Lust mehr. Phillip fährt viel zu viel.

Wetter bessert sich. Maximal nee Trasenrunde mit dem MTB würde ich mitkommen.

Volker, kommst Du auch mit? Es geht über wassergebundene Trassen.

EDIT: zieht euch regenfest an, lt. Regenradar hört das in den nächsten Stunden nicht auf zu regnen.

Wenn ihr alle mitkommt und Jörg eh schon vorher unterwegs ist können wir besser anders rum fahren, dann 14:05 an der Ruhrbrücke in Steele, am Ruderverein.

EDIT: zieht euch regenfest an, lt. Regenradar hört das in den nächsten Stunden nicht auf zu regnen.

Nein - ist mir zu nass. Vielleicht gehe ich gleich nee kleine Runde joggen.

Mist ,durch das ewige Win 7 neu Starten habe ich gerade erst deine Antwort gelesen .
Muß mich noch fertig machen und komme ein paar min später .

Alle die heute bei dem Regen gefahren sind, haben doch einen

Schreibt jemand, der sich jede Woche "indoor" auf ein "Fahrrad" hockt, mit dem man nicht mal einen einzigen Meter vorwärts kommt... .

Jörg sorry fürs meckern, mach das so gerne
smilie_denk_24.gif

Würde morgen ganz gerne nicht ganz so früh los. Muss ja auch nur 3 Stündchen. Volker, bekommen wir da irgendwas zusammen, was für uns beide passt? Bis Kettwig hab ich knapp 50min

Zurück