• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mit dem RR schöne Tour :daumen:
Wann fahren wir los , Andre ?
Natürlich RR, ist ja alles Asphalt. Am Rückweg muß ich aber noch etwas drehen, da sind zu viele große Straßen drin die zwar alle genügend Platz bieten aber man möchte ja vom Verkehr weg. Blöderweise gibt es da wenig Nebenwege und auch wenn der Hinweg perfekt ist möchte man den ja nicht doppelt fahren.

Das ist übrigens meine GA1 Strecke fürs Frühjahr (Wendepunkt Kirspe). Ich verzichte 2014 auf die Flachlandtouren in den Norden. Die werden zwar auch gefahren aber dann nur zur Entspannung/Rekom.

Natürlich RR, ist ja alles Asphalt. Am Rückweg muß ich aber noch etwas drehen, da sind zu viele große Straßen drin die zwar alle genügend Platz bieten aber man möchte ja vom Verkehr weg. Blöderweise gibt es da wenig Nebenwege und auch wenn der Hinweg perfekt ist möchte man den ja nicht doppelt fahren.

Das ist übrigens meine GA1 Strecke fürs Frühjahr (Wendepunkt Kirspe). Ich verzichte 2014 auf die Flachlandtouren in den Norden. Die werden zwar auch gefahren aber dann nur zur Entspannung/Rekom.
Alles Schön egal ob GA1 oder 2 , aber wann fahren wir los ?
Möchte gerne mal wieder was länger fahren .

Wir sind letztens 312 km nach Belgien ,Eifel gefahren und das bei so um die 8 Grad .
Das muß so um den 15.rum gewesen sein So 11.00 los Mo 8.00 wieder zurück
Es geht alles !
Dann warten wir eben noch:(

Wir sind letztens 312 km nach Belgien ,Eifel gefahren und das bei so um die 8 Grad .
Das muß so um den 15.rum gewesen sein So 11.00 los Mo 8.00 wieder zurück
Es geht alles !
Dann warten wir eben noch:(
Da werden meine Füße irgendwann zu kalt. Vielleicht habe ich da bisher auch einfach nur noch nicht die richtige Balance gefunden aber das hilft ja nicht.

@ Jörg bist du morgen früher nachmittag mal in der werkstatt?
ButterbeideFische! Du bekommst was nicht hin? Und selbst Volker konnte dir nicht helfen?

Da werden meine Füße irgendwann zu kalt. Vielleicht habe ich da bisher auch einfach nur noch nicht die richtige Balance gefunden aber das hilft ja nicht.
Wir haben 2 mal Pause beim goldenen M gemacht , um uns etwas aufzuwärmen.
Die M´s sind ja rund um die Uhr zuhause.
Ich hatte da weniger Probleme mit, meine beiden Mitfahrer aber um so mehr.
Für mich war der Espresso wichtiger .

Hängt vom Wetter ab , du willst doch wohl morgen nicht etwa vorbei kommen ?:daumen:

Na evtl. würd ich morgen mal das Radon nehmen wegen der Schaftverlängerung und Inliner. (Eigentlich lieber Hardtail aber das knarzt bißchen nervig irgendwas am Tretlager und der Helge hat noch meinen Innenlager-Schlüssel).

ButterbeideFische! Du bekommst was nicht hin? Und selbst Volker konnte dir nicht helfen?

Tss, als ob es ein Problem gäbe, das Volker nicht lösen könnte! ;)
Nee, wollt mir nur ein paar Hohlspeichen ziehen, krieg das aber mit dem Weben der Carbonmatten nicht so richtig hin.

Schön , dann ruf mich doch kurzfristig an und wir machen was aus ?
Und trinken Espresso !
Wollte morgen eh nicht zur Berlinale fahren !

Andre gerade im TT Wetter : morgen 15 Grad
Wenn Jörg früh kommt , können wir zeitig fahren!

Andre gerade im TT Wetter : morgen 15 Grad
Wenn Jörg früh kommt , können wir zeitig fahren!
He, ich bin nicht ganz so flexibel wie ihr und das Wetter. Da kann ich so viel Wollen wie ich will.

...
Tss, als ob es ein Problem gäbe, das Volker nicht lösen könnte! ;)
Nee, wollt mir nur ein paar Hohlspeichen ziehen, krieg das aber mit dem Weben der Carbonmatten nicht so richtig hin.
Da kann dir meine Tochter helfen, die strickt bestimmt auch noch was glitzerndes drüber das stabilisiert und im Ofen für schöne Lichter sorgt.

EDIT: wenn das versprochene Mistwetter hält Sa. Einstieg Schellenberger Wald, Zeche CF und weiter über Korte Klippe und so. Einsauen im Nahbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück