KS-LEV = kind shock Lev - die gibt es als einzige auch für 27.2. Die KS-LEV ist übrigens bei dem Fully mit dem ich liebäugle auch verbaut.Das Apotheker-Modell von Kind Shock glaub ich. Gibts aber erst b 30,x.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KS-LEV = kind shock Lev - die gibt es als einzige auch für 27.2. Die KS-LEV ist übrigens bei dem Fully mit dem ich liebäugle auch verbaut.Das Apotheker-Modell von Kind Shock glaub ich. Gibts aber erst b 30,x.
Ich springe eigentlich gerne, wenn die Landung halbwegs weich ist. Aber klar muß man sich da erst 'rantasten und nicht gleich mit 5m und 1m drops anfangen. Die Schanze, die wir gegen Ende der Tour letzten Samstag entdeckt haben wäre z.B. gut geeignet gewesen. .
Rollentraining update
26er schlauche gehen auch in 29, also auch in zwischengrößen...
Jup, das ist die aktuelle Notlösung. 29er passen auch.Rollentraining update
26er schlauche gehen auch in 29, also auch in zwischengrößen...
Genau deswegen hole ich auch noch 650B. Aber die gibt es im Handel noch immer nicht. War also "umsonst" am Fahrradies.Na, ob das aber eine Dauerlösung ist? ich kann natürlich auch RR-Schläuche nehmen - die dehnen sich genug... nur irgendwann werden sie platzen
Permanent CTF gefahren. War schön.
Haben auch mit dem Wetter wieder alles richtig gemacht. Die Hm sind prima verteilt, kurz und teilweise schön steil- dat gibt ordentlich Saft inne Beine.Ich glaub, ich brauch mal andere Reifen mit mehr Grip. Rutschen andauert durch.Kann ich nur bestätigen,und Bergrunter ging es schon ein wenig besser zum letzten mal.Jetzt bin ich aber ganz schön kaputt.Waren wohl einige HM
Haben auch mit dem Wetter wieder alles richtig gemacht. Die Hm sind prima verteilt, kurz und teilweise schön steil- dat gibt ordentlich Saft inne Beine.Ich glaub, ich brauch mal andere Reifen mit mehr Grip. Rutschen andauert durch.
Ah komm,hoch und runter halten sich bestimmt ziemlich die Waage.Puh - nee - ich find die CTF sollte weniger berghoch und mehr bergrunter gehen. War wieder viel zu anstrengend für mich.