• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
in guten zustand wird das STumpjumper schon jetzt ein haufen geld wert sein!!! halt es sauber, ein absoluter klassiker, wenn auch noch in schöner (und orginaler) ausstattung ^^

Also ist alles noch original, sogar die Reifen sind noch die orginalen. Schön ist halt die Frage, ist halt benutzt worden. Aber das identische Rad meiner Frau ist sowohl original als auch fast unbenutzt. Bei meinen Nachforschungen ist es wohl eher 1995 als 1993 gewesen.

gesendet von unterwegs

Samstag Fully. Hatte noch keine Gelegenheit irgendwas trailmäßiges bei Tageslicht zu fahren, wird Zeit.

Puh, also ich muß morgen fahren, krieg sonst nen Rappel. Wenn ichs bis Nachmittag aushalte, wann könntest Du denn an der ZA sein, 14:15? Zeche, Standardrunde und wirklich mal Birkenhalde gucken?

Ich rechne auch eher damit, das Du mich da runterschubsen möchtest.

EDIT:
Hm, habe vorhin den Scheinwerfer vom Helm abgenommen. Vielleicht doch besser dran lassen?

Ist ja mal wieder ein richtig "feines" Wetter... ich verzichte dann heute mal großzügig auf sportliche Aktivitäten – keine Lust das Rad zu putzen :oops:

Verständlich, Du fährst ja sonst schon so viel.

Edit: Oder hast Du das mit dieser kniffligen Bremsscheibenmontage nicht hinbekommen? :rolleyes:

Erstens: ich war gestern beim Spinning... also bitte, das ist doch mehr als genug für eine Woche :rolleyes:

Zweitens: die knifflige Bremsscheibenmontage kann ich (noch) nicht bestätigen... weil ich mich daran noch gar nicht versucht habe – aber einem genialen Mechaniker wie mir sollte das leichtfallen o_O

Du solltest das nicht unterschätzen!

Erstens: So eine Bremsscheibe hat ja eine vorgegebene Laufrichtung..

Zweitens: Du mußt die Laufräder ausbauen! :eek:

Du solltest das nicht unterschätzen!

Erstens: So eine Bremsscheibe hat ja eine vorgegebene Laufrichtung..

Zweitens: Du mußt die Laufräder ausbauen! :eek:

Letzteres habe ich schon mal geschafft... ich hoffe, ich kann das wiederholen :confused: Allerdings ist das mit der Laufrichtung natürlich so 'ne Sache - ich hoffe, die Laufrichtung ist eingezeichnet... :idee:ansonsten muss ich halt die ganze Zeit rückwärts fahren :eek:

Letzteres habe ich schon mal geschafft... ich hoffe, ich kann das wiederholen :confused: Allerdings ist das mit der Laufrichtung natürlich so 'ne Sache - ich hoffe, die Laufrichtung ist eingezeichnet... :idee:ansonsten muss ich halt die ganze Zeit rückwärts fahren :eek:
Dürfte eine deiner leichtesten Übungen werden, denn ob man nun beim Nichtfahren rückwärts oder vorwärts fährt ist ja ziemlich schnuppe.

Und hab Acht bei den Schrauben/Bolzen! Die kann man auch kaputt machen.

Zurück