Holger70
Einfach nur Rad fahren
Du hast nen Abholtermin für Dein neues?![]()
Abholtermin nicht,aber Liefertermin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nen Abholtermin für Dein neues?![]()
in guten zustand wird das STumpjumper schon jetzt ein haufen geld wert sein!!! halt es sauber, ein absoluter klassiker, wenn auch noch in schöner (und orginaler) ausstattung ^^
Abholtermin nicht,aber Liefertermin![]()
Samstag Fully. Hatte noch keine Gelegenheit irgendwas trailmäßiges bei Tageslicht zu fahren, wird Zeit.
Ich sage jetzt nix ;-)Was hast du dir bestellt Holger, das Carver Rad ?
Ich sage jetzt nix ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
14:15 wird passen. Bei +/- 10 Min. kann ich ja kurz durchrufen. Birkenhalde "gucken", klar.Puh, also ich muß morgen fahren, krieg sonst nen Rappel. Wenn ichs bis Nachmittag aushalte, wann könntest Du denn an der ZA sein, 14:15? Zeche, Standardrunde und wirklich mal Birkenhalde gucken?
14:15 wird passen. Bei +/- 10 Min. kann ich ja kurz durchrufen. Birkenhalde "gucken", klar.![]()
Ist ja mal wieder ein richtig "feines" Wetter... ich verzichte dann heute mal großzügig auf sportliche Aktivitäten – keine Lust das Rad zu putzen![]()
Verständlich, Du fährst ja sonst schon so viel.
Edit: Oder hast Du das mit dieser kniffligen Bremsscheibenmontage nicht hinbekommen?![]()
Du solltest das nicht unterschätzen!
Erstens: So eine Bremsscheibe hat ja eine vorgegebene Laufrichtung..
Zweitens: Du mußt die Laufräder ausbauen!![]()
Dürfte eine deiner leichtesten Übungen werden, denn ob man nun beim Nichtfahren rückwärts oder vorwärts fährt ist ja ziemlich schnuppe.Letzteres habe ich schon mal geschafft... ich hoffe, ich kann das wiederholenAllerdings ist das mit der Laufrichtung natürlich so 'ne Sache - ich hoffe, die Laufrichtung ist eingezeichnet...
ansonsten muss ich halt die ganze Zeit rückwärts fahren
![]()