Boesendorfer
weiß es auch nicht
Hab mich schon gefragt, wann hier jemand mal wieder das schlimme R-Wort in den Mund nimmt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL......und Lovestrong ist bestimmt mit klickies gefahren......tsss.....Hab mich schon gefragt, wann hier jemand mal wieder das schlimme R-Wort in den Mund nimmt![]()
Das ist stellenweise schon Trial. Mehr Kontrolle hat man mit den Klicks natürlich schon, Bunny Hops und versetzen über das Vorderrad sind damit natürlich einfacher. Wenn man sich sicher genug fühlt und auch in der Luft immer beim Rad bleiben möchte sind die natürlich hilfreich.Der hier fährt auch mit clickies - echt nicht zu glauben...
http://videos.mtb-news.de//videos/view/29810
Dich kriegen wir auch noch.Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs. 2 Stunden bei herrlichen Wetter. ..solltet ihr auch mal wieder probieren.Gruss Helge
LOL......und Lovestrong ist bestimmt mit klickies gefahren......tsss.....![]()
Ja, aber leider muss ich arbeiten.Jemand heut Mittag für 2 1/2 Seerunden auf dem (Achtung: ) Renner zu begeistern?
Jemand heut Mittag für 2 1/2 Seerunden auf dem (Achtung: ) Renner zu begeistern?
Punktemäßig bin ich nämlich der Letzte in meinem Team.![]()
Natürlich, schließlich sollst Du deine Mitstreiter vor dir hertreiben. Auch weiterhin gute Besserung.Ja, aber leider muss ich arbeiten.
Gesundheitlich geht es schon besser, Donnerstag werde ich wohl wieder aufs Rad steigen.
Punktemäßig bin ich nämlich der Letzte in meinem Team.![]()
Bei mir war nix glatt, ausser die Frisur...schön warm anziehen, dann geht dat! Mit`m MTB isses ja nich wärmer lol!!! Aber habe unterwegs 2 Typen mit so 29er Dingensbummens gesprochen. Schick so ein 29! Könnte mir gefallen...aber Knete fehlt
![]()
Und, wie schneidet meine ab?Falls es wen interessiert,in der aktuellen Bike und Mountainbike werden verstellbare Sattelstützen getestet.