• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Der hier fährt auch mit clickies - echt nicht zu glauben...
http://videos.mtb-news.de//videos/view/29810
Das ist stellenweise schon Trial. Mehr Kontrolle hat man mit den Klicks natürlich schon, Bunny Hops und versetzen über das Vorderrad sind damit natürlich einfacher. Wenn man sich sicher genug fühlt und auch in der Luft immer beim Rad bleiben möchte sind die natürlich hilfreich.

Aber ich behalte mir vorerst die Notfall-Option, mein Rad in wirklich jeder Situation wegwerfen zu können. Das 29er wird aber demnächst umgebaut. Und wer weiß, vielleicht folgt das Fully.

Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs. 2 Stunden bei herrlichen Wetter. ..solltet ihr auch mal wieder probieren. :rolleyes: Gruss Helge
Dich kriegen wir auch noch. :p

Aktuell ist die zeitliche Planung etwas kompliziert aber mein 29er steht dir zur Verfügung.

Ja, aber leider muss ich arbeiten.:(:crash:
Gesundheitlich geht es schon besser, Donnerstag werde ich wohl wieder aufs Rad steigen.
Punktemäßig bin ich nämlich der Letzte in meinem Team.:(
Natürlich, schließlich sollst Du deine Mitstreiter vor dir hertreiben. Auch weiterhin gute Besserung.

Jörg, super Wetter da draußen, viel Spaß!
Aber Vorsicht im Schatten, an der ein oder anderen Stelle könnte es durchaus glatt sein.

Er ist sogar schon wieder da. ;) War doch stellenweise noch frostig und glatt am See, nicht so wirklich was zum Hirn ausschalten. Aber tolles Wetter, RR & Sonne zur Abwechslung machen schon Laune! :daumen:

Bei mir war nix glatt, ausser die Frisur :D...schön warm anziehen, dann geht dat! Mit`m MTB isses ja nich wärmer lol!!! Aber habe unterwegs 2 Typen mit so 29er Dingensbummens gesprochen. Schick so ein 29! Könnte mir gefallen...aber Knete fehlt :confused:

Bei mir war nix glatt, ausser die Frisur :D...schön warm anziehen, dann geht dat! Mit`m MTB isses ja nich wärmer lol!!! Aber habe unterwegs 2 Typen mit so 29er Dingensbummens gesprochen. Schick so ein 29! Könnte mir gefallen...aber Knete fehlt :confused:

Im Wald ist es wohl wärmer. Und 29er sehen nicht schön aus.Außer BMC und noch ein paar andere.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Genau - Du und auch André ihr habt euch doch eh schon schlau gemacht. Könnt ihr was empfehlen? Suche eine möglichst billige fürs Radon 27,2 mm Durchmesser, Mindestlänge 40 cm (wenn möglich 42) mit mind. 12 cm Verstellbereich. Soll einfach taugen und wie gesagt möglichst billig sein, Remote nicht erfordelich, Hebel unterm Allerwertesten reicht.

Zurück