gaijin
Spaßfahrer
AW: Rad am Ring 2011
Könnte man nicht eigentlich ein Treffen aller Forumsmitfahrer beim RaR veranstalten?
Könnte man nicht eigentlich ein Treffen aller Forumsmitfahrer beim RaR veranstalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ring ist bummsvoll mit allerlei Forumsleuten. Frag dich einfach während des Rennens durchKönnte man nicht eigentlich ein Treffen aller Forumsmitfahrer beim RaR veranstalten?
ist eigentlich grillen offziell:
... und was ist mit der Schreckenskammer? wo wir schon bei der Person mit der Gerte sind ...Sion, Päffgen, Gaffel, Peters, Früh, Sünner, Malzmühle...
... und was ist mit der Schreckenskammer? wo wir schon bei der Person mit der Gerte sind ...
Wir haben den Transponder an einer Trinkflasche festgemacht. Gewechselt werden kann direkt im Fahrerlager. Am besten an einer Stelle, die nicht voll von Leuten steht.
Mein Problem war, vorherzusagen, wann gewechselt wird, da ich nie auf die Uhr geachtet hatte![]()
Kann man nicht mit so neumodischen Sachen wie Handy Finder oder GPS Ortung auf den modernen Geräten wie I-Pad oder Phone oder so die aktuelle Position der Fahrer auf der Strecke kontrollieren? Ich bin da Laie, aber vielleicht hat das schon mal jemand gemacht. So wüsste man halt, wann man sich auf den Wechsel vorzubereiten hätte. Oder wenn der Fahrer von der Strecke immer eine SMS oder einen Anruf tätigt, wenn er einen vorher vereinbarten Abschnitt passiert hat. Nur so als Gedanke...
ich habs auch geladen und mal überflogen, sieht echt sehr sehr brauchbar aus.
...Zum Wechselbutton:
Äh... zum Tool gehört doch auch ein kleiner Kasten mit vier verschiedenfarbigen Buzzer zum handdraufkloppen, ...
gestern sind bei uns die Einfahrtsscheine angekommen! :jumping:
Und schon wieder ist die Runde für 24 Std. Rennrad/Mountainbiker länger geworden.
Sind wohl nur ca. 1- 1,5 KM aber was soll der Quasch![]()