• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2011

AW: Rad am Ring 2011

das verstehst du falsch, du musst was ausziehen, wenn es mit den versicherungen nicht reicht :P

Ich wünsche euch allen gutes und unfallfreies Gelingen bei RaR.
Dieses Jahr werde ich nicht dabei sein können.

Mal ganz was "eifliges": Wie sehen Eure Wetterprognosen aus? Ich glaube, dass wir gar nicht so schlechtes Wetter haben werden. Irgendwann muss es ja besser werden:o, oder? So wie letztes Jahr, das wär's...:rolleyes:.

Ich war Ende Juni bei 11° und Dauerregen im Ahrtal unterwegs, das muss ich nicht nochmal haben:aufreg:. Bergauf ist es ja egal, aber bergab brauch ich die Nässe gar nicht.

Ansonsten: ich träum' schon von der Hohen Acht, endlich ein wiedersehen:love:.

Also Leute, schön gesundbleiben und gute Anreise!

Mal ganz was "eifliges": Wie sehen Eure Wetterprognosen aus? Ich glaube, dass wir gar nicht so schlechtes Wetter haben werden. Irgendwann muss es ja besser werden:o, oder? So wie letztes Jahr, das wär's...:rolleyes:.

Ich war Ende Juni bei 11° und Dauerregen im Ahrtal unterwegs, das muss ich nicht nochmal haben:aufreg:. Bergauf ist es ja egal, aber bergab brauch ich die Nässe gar nicht.
Vorgestern sind wir in der Nähe des Tatortes herumscharwenzelt. Das Wetter war gut, die Form bestechend - vor allem die an der Kaffeetasse - und die Stimmung heiter. :)

Jaja die lösungsmittel... Kommt man auch nur ganz schwer wieder von weg... ;-)

Und für diesen Satz hast du dich angemeldet ?!?

:eek:

btw marc, suchst du nicht noch jemanden für dein team ? kann ich noch wechseln:eek:

In zweien unserer Teams ist der 4. Fahrer weg gebrochen.
Die nun zwangsrekrutierten überlegen noch.
Kann dir deshalb leider nicht jetzt schon zusagen.

Wieso kannst du noch wechseln?
:confused:

ich habe angst, von mama efix den (im übertragenem sinne)arsch versohlt zu bekommen. 4 von 6 runden sind meine :p

ich habe angst, von mama efix den (im übertragenem sinne)arsch versohlt zu bekommen. 4 von 6 runden sind meine :p

Ihr fahrt alle sieben Runden! Harrrr harrrr

110117_bestraferin_big.jpg

Ihr fahrt alle sieben Runden! Harrrr harrrr

110117_bestraferin_big.jpg

seht ihr !!!!!! das meine ich, mir schlottern schon die knie, wenn mir Hornergeest gesagt hätte, dass diese person mit im team ist, wäre ich lieber zum bvb ins stadion gegangen, da bekomme ich mal nen schirm ab, aber keine gerte :D

sind das namen der männer-häuser oder namen von männern die mich aufnehmen würden :p

Zurück