Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Aber im Vergleich zu 2009 oder früher find ich die neue Lösung viel besser. So fahren wirklich nur die Fahrer an den Parzellen vorbei, die dort auch hinmüssen.
...
Ob die Streckenteilung mit den Jedermännern oder die Streckenteilung mit den MTBlern, beide waren gefährlich und bei Beinaheunfällen ist es leider nicht geblieben. Das ist auch ein Grund warum ich dieses Jahr aussetze. Ich werde mir hier dann mal anhören ob man dieses und andere Probleme in den Griff bekommen hat und ggf. nächstes Jahr wieder starten.
Euch allen viel Spaß und ein unfallfreies Rennen
Im letzten Jahr gab es für die "Jedermänner", die Sonntags auf die Strecke gegangen sind die Weisung NICHT über den Grand-Prix-Kurs zu fahren, sondern sich nach der Döttinger Höhe sofort wieder rechts in die Hatzenbach bzw. Nordschleife zu begeben.
Und was hat ein nicht kleiner Teil gemacht? Zu viert mittig, nebeneinander, locker kurbelnd und quatschend doch über den Grand-Prix-Kurs!!!
Und das hat sich dann auf der Nordschleife so fortgesetzt. Einige von den Tourenfahrer waren absolut schmerzfrei und haben das Gefahrenpotential unnötig gesteigert!
Meine Herren, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Lasst doch den Leuten ihren Spaß. Dann sind die eben auf der Strecke. Ja und? :eyes:
Ich mag diese Verbissenheit nicht. Das ist ein Jedermannrennen bei dem es um nix geht. Wenn ihr mal etwas langsamer an jemandem vorbeifahrt bricht euch das keinen Zacken aus der Krone. Ein bisschen mehr Gelassenhait fände ich gut. :dope:
So, und nun ein gutes Rennen für ALLE. :love:
Ich habe jetzt auch die Streckenverlegung gesehen. Nur eine kleine Frage: werden wir (so wie in den Jahren zuvor) auch erst ab der 2. Runde abbiegen, um durch das Fahrerlager zu fahren oder schon in der 1. Runde? Da steht naemlich kein Kaestchen das besagt "Abzweigung Folgerunden 24-Stunden Rennen" oder so aehnlich. Weiss jemand Bescheid?![]()
So zumindest meine Interpretation des Lageplans auf der RaR-Seite