• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2010

AW: Rad am Ring 2010

Die sind ziemlich entspannt am Ring (solange kein Motorsportevent ist), wir sind vorletztes Jahr noch am Samstagabend mit nem Wohnmobil von hinten reingelassen worden, sogar ohne Durchfahrtschein :)




Man beachte das Häkeldeckchen und den schönen Teppichboden auf dem Armatourenbrett :D
 
AW: Rad am Ring 2010

Ich auch... würde zwar vlt. sogar lieber mit einem Porsche RSR drüber heizen aber was solls... Ich freu mich drauf, auch wenn es dort immer regnet :D
 
AW: Rad am Ring 2010

Ich / Wir freuen uns auch alle schon. Meine Mutter hat sich bereit erklärt, bei uns Crew zu sein. Die ist jetzt schon ganz aufgeregt und aus dem Häuschen....:jumping:

Noch eine Frage: eines meiner Teammitglieder ist gehandicapped - Radfahren läuft bei dem ungemein fantastisch - er ist ein sehr starker Fahrer. Aber lange Strecken gehen sind nicht so sein Ding. Bestünde die Möglichkeit, das wir einen "Behindertendurchfahrtsschein" bekommen könnten, wenn ich bei dem Organistationsteam anfrage?

So - und Euch allen noch ein schönes Osterfest!

Hurra - sieben Wochen ohne ist vorbei! :jumping:
 
AW: Rad am Ring 2010

Sers zusammen...

ich will mich dieses Jahr auch das erste Mal daran machen. Will mit meinem kleinen Cyclocrosser (Merida 5) mal schaun, wie die grüne Hölle so zu mir ist (Ob ich mir Rennradreifen aufziehe weiß ich allerdings noch nicht....ihr würdet mir sicher alle dazu raten, oder)

wie habt ihr denn dafür so trainiert, bzw. was sind so Zeiten die man anstreben sollte. Will am 70km-Rennen teilnehmen....
 
AW: Rad am Ring 2010


Damit kommste nicht weit... Bei den 70km - Rennen haben die Masters1 drei Runden in 2Std. gemacht, das sind 40(!!!):daumen:min pro Runde. Ergebnisse hier:
http://rad.radamring.de/ergebnislisten.html

Will mit meinem kleinen Cyclocrosser (Merida 5) mal schaun, wie die grüne Hölle so zu mir ist (Ob ich mir Rennradreifen aufziehe weiß ich allerdings noch nicht....ihr würdet mir sicher alle dazu raten, oder)

Ich bin nie nen Crosser gefahren, würde aber alles andere als ein Rennrad auf dieser herrlichen Strecke nicht fahren wollen! Du hast dort Platz ohne Ende:daumen:. der Asphalt rollt wie sau:daumen:... Lass den Crosser zu Hause
 
AW: Rad am Ring 2010

Hi, bin letztes Jahr als spontaner Ersatzfahrer das erste Mal mitgefahren (ich hatte ganze 10 Tage um mich mental drauf einzustellen). Dies Jahr habe ich sofort zugesagt (Obwohl ich noch genau weiß, dass ich mir in der Nacht am Bergwerk selber versprochen habe, dass ich das nie wieder mach). Jetzt bin ich schon seit Anfang des Jahres total heiß auf die Schleife.

Will mit meinem kleinen Cyclocrosser (Merida 5) mal schaun, wie die grüne Hölle so zu mir ist (Ob ich mir Rennradreifen aufziehe weiß ich allerdings noch nicht...

Ich bin letztes Jahr mit dem Rennrad gefahren. Bin aber ein leidenschaftlicher Cyclocrosser - insbesondere im Winter, auch bei Wettkämpfen. Ich würde sagen, dass Cross-Rad nicht die optimale Tretradlösung ist, dem aber schon nahe kommt. Bei den Reifen kann man sich ja auch etwas anpassen, wenn man nicht komplett RR-Bereifung fahren will. Zum Beispiel wäre der Conti Cyclocross Speed eine ordentliche Wahl. Aber insgesamt würde ich auf jeden Fall dringend eine Teilnahme empfehlen. Auch mit dem Crosser!!!
 
AW: Rad am Ring 2010

heute morgen anmeldung per Fax auf,s
jedermann 140iger
auch zum ersten Mal
musste mich schon ein wenig überwinden
weil ich Massenspektakel nicht so mag
aber ich denke es wird trotzdem
ein Erlebnis werden
Respekt ist schon da
da die Streckenführung von ExMühle bis Hohe Acht
steigend bis17% ankündigt,
nun ich denke Mental vorbereiten
und sobald ich auf der Strecke bin
wird der Kopf eh frei unddie Beine
hoffentlich locker:D
wie hoch mein Schnitt werden wird möcht
ich da mal NICHT spekulieren,:eyes:
ist für mich auch nicht das allerwichtigste
ich fahre die Sache mal für mich
und ich denke der Spass wird sich automatisch einstellen
 
AW: Rad am Ring 2010

Mahlzeit,

ich bin auch dabei!
Habe mich am Freitag für die 70 km angemeldet!
Schauen wir mal, ob meine Tretmühle das schafft.;)

Gruß
Werner
 
AW: Rad am Ring 2010

Hi,
gibt es eigentlich eine Maximalzeit für das Jedermann-Rennen ?
Bin diesbezüglich noch Anfänger und bei dem Streckenprofil 140km kann ich noch nicht so recht einschätzen....

VG
Arnd
 
AW: Rad am Ring 2010

nun ich denke bevor die Veranstaltung abgeblasen is
sollte man zrück sein :D .
da das Spektakel 2Tage geht hat wohl jeder ne reelle Chance
in,s Ziel zu kommen gg
Spass bei Seite mitmachen is alles
und sicherlich wird,s Höllenspass
nun es is nich jeder,n Profi / ich auch nich
was mich nich hintert
 
AW: Rad am Ring 2010

Hi,
hab dann doch mal gerade den Zeitplan gefunden, also um 18:15 ist die Siegerehrung fürs 140km Rennen, aber da muss man wohl nicht anwesend sein ;-)

Tschoe
Arnd
 
AW: Rad am Ring 2010

Hi,
gibt es eigentlich eine Maximalzeit für das Jedermann-Rennen ?
Bin diesbezüglich noch Anfänger und bei dem Streckenprofil 140km kann ich noch nicht so recht einschätzen....

VG
Arnd

Wenn Du Licht dabei hast kannst Du dir bis Sonntag 14:00 Uhr Zeit lassen, solange läuft ja das 24h Rennen und ich kann mir nicht vorstellen das da die anderen Teilnehmer rausgewunken werden :D

mfg
rob
 
AW: Rad am Ring 2010

wollt mich grad für 24h solo anmelden :aufreg: nyx mehr frei....jetzt muss ich das noch mit fax tun und hoffen, hoffen,....:heul::heul::heul:
 
AW: Rad am Ring 2010

Wenn Du Licht dabei hast kannst Du dir bis Sonntag 14:00 Uhr Zeit lassen, solange läuft ja das 24h Rennen und ich kann mir nicht vorstellen das da die anderen Teilnehmer rausgewunken werden :D

mfg
rob

LOL,
ganz so sehr wollte ich mich doch nicht blamieren, es ist dann ja bestimmt noch noch bis halb zehn hell ;-)

Tschoe
Arnd
 
AW: Rad am Ring 2010

Hi,
hab dann doch mal gerade den Zeitplan gefunden, also um 18:15 ist die Siegerehrung fürs 140km Rennen, aber da muss man wohl nicht anwesend sein ;-)

Tschoe
Arnd

hm grins also mich wird bei der
Siegerehrung sicherlich niemand suchen:floet:
dann wär,n wir ja schon zwei
iss ja auch klar alle passen einfach nich drauf auf,s Podest:D
 
AW: Rad am Ring 2010

LOL,
ganz so sehr wollte ich mich doch nicht blamieren, es ist dann ja bestimmt noch noch bis halb zehn hell ;-)

Tschoe
Arnd

Hehe - ab 21:00 Uhr ist Licht vorgeschrieben bei den 24-Stundenfahrern ;) - also nicht mehr um halb zehn ohne unterwegs sein. :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten