• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2010

AW: Rad am Ring 2010

Hallöchen an alle RaR'ler. Ich hoffe alle haben es gut überstanden :) und alle haben Ihr Zeil erreicht. Es war mein erstes mal und schon plane ich die nächste Herausforderung. Leider ist beim GCC was mit meine Anmeldung schief gelaufen und ich wurde als Mann bewertet aber auch da habe ich nicht schlecht gestaunt über mein Ergebniss aber das beste ist die Geschwindigkeitsmessung:

http://fotos.rennrad-news.de/p/155369

Knaller oder??
Viele Grüße MoM

Dann müsste dein Tacho noch mehr angezeigt haben, denn der größte Speed entsteht erst hinter der Radarpistole.
Respekt :daumen: bei mir waren es handgestoppte 95 :eek:

Aber unter uns, das reicht mir auch, oder frei nach Aldag: "Es ist nicht wirklich vernünftig auf 23mm breiten Reifen auf einem Fahrrad mit gut 100 Sachen einen Berg herunter zu rasen." Ich glaube, er hat recht ;)

Wenn das irgendwo geht, dann beim RAR.

Grüße h20
 
AW: Rad am Ring 2010

Dann gehen die 94,3 km/h ja sogar :), dafür dass es kein Rennrad war :)

mfg dgdracing
 
AW: Rad am Ring 2010

Ich war so konzentriert als ich auf dem Rad da runter bin, ich habe nicht auf mein Tacho geschaut und eine Aufnahme habe ich nicht ( vor aufregung habe ich vergessen zu drücken )..
Es ist wahnsinn!!! ob nun 94,95,oder 96, wer sowas macht hat eine menge respekt vedient und wir sollten immer gut auf uns aufpassen :)
 
Zurück
Oben Unten