• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

Hey Tobi, wie läufts denn so?

Hi Cube
Danke der Nachfrage, es läuft im großen und ganzen Rund. Allerdings habe ich hin und wieder irgendwie Magen/Darmprobleme(Arbeit im Kindergarten halt). Außerdem hab ich jetzt jede Woche einen Ruhetag eingebaut, meist Montag, ich merke das ich so deutlich besser trainieren kann :) So kommen zwar keine 18h mehr zu Stande, aber die Zeit des Kilometersammelns ist ja längst vorbei. So ein TDL ist halt deutlich kürzer und braucht mehr Regeneration. Ich hab in letzter Zeit viele Triathlon-Szene Filme gesehen und davon recht viel dazu gelernt, das kann ich jedem nur empfehlen.
 
AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

JAAAA! Da hat doch tatsächlich einer was über Superkompensation gelernt :D
:daumen:

Gefällt mir.
Das mit den Krankheiten bekommst Du im 1. Jahr Kiga bestimmt auch nicht mehr los...da wimmelt es ja nur so von Keimen.
Aber danach biste bestimmt resistenter!

Und chicer ;)
 
AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können, fällt mir jetzt dazu spontan ein! ;)

train on
 
AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

Vielleicht weil an Juengelchens einträgen immer rumgemeckert wird.

:daumen:
steter Tropfen höhlt den Stein!

Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können, fällt mir jetzt dazu spontan ein!

train on

... und wir vergessen mal nicht, das geballt Lebenserfahrung auf "Newbie" trifft?

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

Ja war ich. Es hat total brutal geschifft. Hab in 1:29 gefinisht, gesamt 25. AK 2.(von mehr als Zweien)
 
AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

Ja war ich. Es hat total brutal geschifft. Hab in 1:29 gefinisht, gesamt 25. AK 2.(von mehr als Zweien)

Hi Juengelchen,
schön das Du mal wieder was schreibst.:)
Gratuliere, die Zeit ist doch nicht schlecht. Du wirst mit der Zeit ganz sicher noch um einiges scheller. :daumen:
Gruß
triduma;)
 
AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

Danke.
Der Lauf war ja aus dem Training raus, wie bei dir immer ;) . Mit mehr Lebenskilometern geht da ganz sicher noch was.
 
AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

Sauber Jüngelchen-die Zeiten knacken andere ihr ganzes Leben nicht!!
Weitermachen! :daumen:

Mich würde auch mal interessieren, wie derzeit eine Trainingswoche bei Dir ausschaut!
 
AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

Ja war ich. Es hat total brutal geschifft. Hab in 1:29 gefinisht, gesamt 25. AK 2.(von mehr als Zweien)

Selbst wenn Du wieder der Einzige gewesen wärst, wäre die Zeit bei dem Wetter klasse gewesen... :cool:

Joe
ps...hab übrigens wieder für Seiffen gemeldet...Rennen ist am 7.8.
 
AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

:D Ironman 70.3 European Championship
‎1 day 19 hours 42 minutes ..... are you nervous? :D
 
Zurück
Oben Unten