marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
AW: Rad am Ring 2010
Die denken bei "Ring" doch nur ans Heiraten

[/chauvimode]
Die denken bei "Ring" doch nur ans Heiraten

[/chauvimode]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die denken bei "Ring" doch nur ans Heiraten
[/chauvimode]
So wie man das hier oder auch in einer der letzten Tour-Hefte lesen konnte, muss das ja eine feine Veranstaltung sein.
Er hat Jehova gesagt!Im nächsten Heft präsentieren sie bestimmt die Möglichkeit zum Sonderpreis von 287 Euro im 8er Tour Test Team unter fachkundiger Anleitung von Testgott Z. mitzufahren.
Seit mal fleißiger im WP, wir sind zu dritt fast an euch dran :aetsch:
Ja, das ist klar
Ich meinte eher, daß es kurzfristig passieren kann, daß bei uns einer ausfällt.
Aber wahrscheinlich bekommt man kurzfristig auch noch einen Ersatzmann...
Komm ruhig Brauner :dope:
Das mit dem 8er Team ist dir ja anscheinend mächtig in die Parade gefahren, aber warum stört dich das so?!? Das ist doch nur ne graduelle Änderung gegenüber dem bisherigen Status quo.
Du wirst in jeder Kategorie, auch in den 8er Teams, echte harte Wettkämpfe um Platzierungen sehen. Keiner von uns muss Angst haben, dass die Decke nach oben zu dünn wird.
Schei$ drauf und wir fahren als Einzelstarter, da haste genug mit dir selber zu tun![]()
... Wie funktioniert denn das mit der Wertung ? Muß ständig jemand auf der Piste sein oder wird Gesamtzeit und Geschwindigkeit berechnet???
Ich wollte eigentlich auch mal wieder dabei sein, aber irgendwie gehts mir genau so wie "Eifel_Pils". Es ist eben nicht "nur ne graduelle Änderung gegenüber dem bisherigen Status quo"! Ich hab nichts gegen Einnahmenmaximierung seitens der Veranstalter, aber diese sollten mal überlegen, dass sie neben dem Event und der Strecke auch ein Gefühl verkaufen. Man hat ja bisher schon die Nordschleife für ein paar Stunden mit den Jedermann-Profis vom GCC "teilen müssen". Jetzt sind die "Bolzer" 24 Stunden mit dir auf der Strecke und du wirst hoch zur Hohen Acht von Duzenden solcher "Überflieger" überholt. Mir als Einzelfahrer macht das keinen Spaß. Das ist das, was ich mit dem Gefühl meine, die Atmosphäre eines "Extremsportevents" leidet darunter.
Ich fahre auch 24h MTB. Dort sind 8er-Teams ja bekanntermaßen normal. Das ist meiner Meinung nach aber was anderes, da die Ansprüche auch anders sind. Auf der Straße sollte dagegen jeder einigermaßen trainierte Fahrer im 4er-Team zurecht kommen. Mit den 8er-Teams erreicht man dagegen lediglich, dass sich Leute zusammenfinden die 24 Stunden "durchbolzen" oder Leute, die besser beim RTF aufgehoben wären. Beides widerspricht dem, was ich unter einem 24-Stunden-Radrennen verstehe.
O.K. habe ich jetzt verstanden!
"Bergmuffel" - muß ja nicht so bleiben !
Absteigen tu ich auch nicht - da beiß ich lieber in den Lenker!
Ich gebe aber zu das ich Berge nicht unbedingt mag...und genau das möchte ich ändern. Nach so einem "Ding" müßte man über die Hügelchen im Lipperland doch eigentlich schmunzeln können...:lutsch:
Klar kriegst du einen ich hab dieses Jahr 1Woche vom start auch noch ein ersatzmann gekriegt :wink2: