• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 4er Team Startplatz frei

VeLoqX

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
29
Ort
Weilerswist
Hallo,

da uns leider der vierte Fahrer abgesprungen ist, stehen wir 23 Tage vor dem Rennen mit nur drei Fahrern da. Wir suchen daher an dieser Stelle nach einem vierten Fahrer oder auch Fahrerin. "Wir" sind übrigens das Team "For 28 Million". Alter, Rad und Kondition sind eher zweitrangig, der Spaß sollte im Vordergrund stehen (es ist unsere erste Teilnahme und die ist ja bekanntlich nur der Probelauf fürs zweite Jahr).

Bei Interesse könnt ihr mir hier eine Nachricht schicken oder eine Mail an [email protected]

Ich freue mich von euch zu hören,
Stephan
 
Mittlerweile müsste man übrigens eine Nachmeldegebühr zahlen, die wir natürlich durch alle vier teilen ;-)
 
Zurück
Oben Unten