• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das war Rad am Ring 2022, die Gelegenheit für ein Stelldichein !!!

Das Wetter scheint hervorragend zu werden :cool:

Screenshot_20220718-193819.png
 
hallo zusammen,

ich komm auf alle Fälle mal vorbei und bin mit einem 8er Team aber nur mit 6 Leuten am Start und freu mich das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.

schöne Grüße und bis morgen oder Samstag oder Sonntag

Kogafan69 alias Stefan😉
 
Rad am Ring 2022, die Top 3 der scheissesten Fakten:

Platz 3: der Abstand zwischen den Streben ist auf 10cm verkleinert worden. Man kann deshalb die Räder für Fotos nicht mehr perfekt in Reihe aufstellen
IMG_20220722_211454~2.jpg

Ausserdem kippen die Dinger um. Dominoeffektartig. Dafür gibt es 💩

Platz 2:
Gruppenfoto vergessen, wir Idioten!
💩💩

Platz 1: @Distel kurzfristig ausgefallen
💩 💩 💩
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten