• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PX10? Typbestimmung eines Stahlrenners

So sieht es nun aus nachdem ich es gereinigt und z.T poliert habe, der Lack ist wirklich in einem super Zustand. Ich weiß nur nicht was ich damit machen soll, wollte es eigentlich als Stadtrad nutzen, aber dafür ist es zu schade denke ich.
...die Frage hab' ich mir nach der Restaurierung meines Motobecane "Tour de France" auch gestellt, denn ich wollte damals auch nur einen Alltagsklassiker. ?

Heute ist meine Sammelleidenschaft vollends entbrannt, auch dank tatkräftiger Unterstützung dieses Forums.
Also genieße dein Peugeot auf Klassikerausfahrten und suche Dir ein neues Projekt für den Alltag...

Anzeige

Re: Peugeot PX10? Typbestimmung eines Stahlrenners
...die Frage hab' ich mir nach der Restaurierung meines Motobecane "Tour de France" auch gestellt, denn ich wollte damals auch nur einen Alltagsklassiker. ?

Heute ist meine Sammelleidenschaft vollends entbrannt, auch dank tatkräftiger Unterstützung dieses Forums.
Also genieße dein Peugeot auf Klassikerausfahrten und suche Dir ein neues Projekt für den Alltag...
genau, so ist das, wobei ich das Rad echt günstig von einem netten Bauern erworben hatte. Nachdem ich es von dem Staub befreit habe, hatte ich gemerkt was für ein gut erhaltenes Rad darunter steckt. In welchem Bereich werden denn PX10 gehandelt, bzw. was Ist realistisch?

Zurück