• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Peugeot PX10/LE (1978) / perlmutt-hellblau

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Peugeot PX10/LE (1978) / perlmutt-hellblau
da würde auch ne schöne 600er Arabesque dran passen
bronson-neenee.gif
 
Das Schaltwerk tut was es soll und das gut...bei den Bremsen muss ich dir leider Recht geben. Da war ich auch eher ernüchtert.....
 
Also, die Lage ist so:
Der Trettlager an meinem Peugeot PX 10 von 1978 ist kaputt!
Der Lenker ist so eingerostet dass nicht raus kommt.
Mal sehen ob sich mit viel Caramba und Zeit was bewegt.
Habe mich so sehr an die Farbe gefreut.
Jetzt muss ich ein paar km fahrem um mich zu beruhigen...
Grüße aus KF
 
Aber dafür hast es für eine 10er bekomen, oder ??? Mit Geduld und Spucke wird das was ! Aber ich kenne das ja selber : obwohl schon ein 54jähriger Sack, bin ich bei neuen Sachen auch immer ganz ungeduldig und hibbelig ! ;)
 
Aber dafür hast es für eine 10er bekomen, oder ??? Mit Geduld und Spucke wird das was ! Aber ich kenne das ja selber : obwohl schon ein 54jähriger Sack, bin ich bei neuen Sachen auch immer ganz ungeduldig und hibbelig ! ;)
Du bist noch jung, hast noch Zeit. Ich bin 58er und habe es noch nicht gelernt ;)
 
Zurück
Oben Unten