• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wir bauen eine 70er Jahre Gitane

... sind Mafac Course 435 --> leicht, aber nicht schön ...
... sind Mafac Course 429 --> nimm die
allenfalls zu den beigen Flanken der Reifen
Ja klar ... Du willst doch hoffentlich nicht Reifen mit schwarzen Flanken verbauen ... o_O :D
20230705_184623.jpg
Schönes SLJ 5500 ... Aber die Schaltröllchen musste natürlich tauschen, die gehören da nicht hin ...
 
Ja klar ... Du willst doch hoffentlich nicht Reifen mit schwarzen Flanken verbauen ... o_O :D
Zuzutrauen wäre mir das:
IMG-20230410-WA0000.jpeg

Ist natürlich historisch nicht korrekt (und führt diesbezüglich zuverlässig zu freundlichen Hinweisen der geschätzten Mitforisten 😉), passt hier aber für mein Empfinden farblich - und fährt sich auch viel besser als die in der gleichen Preisklasse erhältlichen Reifen mit beigen Flanken.

P S.: Bremshebel kommen beim nächsten LB etwas höher.

Bei der schwarzen Gitane braucht ihr Euch keine Sorgen zu machen: Schlauchreifenfelgen!
 
Zurück
Oben Unten