Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund dessen, dass ich gerade mit Mühe aus dem Bad ins Bett gekrabbelt bin und vermutlich nie wieder aufstehen kann überlege ich eher ob ich nicht einen Rollator bauen sollte...
Aufgrund dessen, dass ich gerade mit Mühe aus dem Bad ins Bett gekrabbelt bin und vermutlich nie wieder aufstehen kann überlege ich eher ob ich nicht einen Rollator bauen sollte...
Wie denn, Du weist doch, wo Du mich finden kannst...
Ich könnte noch schnell meine schrottige KR51 anmeldenund wenn wir dich zu dritt auf den Drahtesel hieven müssen
Wie denn, Du weist doch, wo Du mich finden kannst...
Jupp, genau so! Schmerzmittel damit man nicht durch die eingenommene Schonhaltung zusätzlich verspannt; leichte Bewegung, damit sich die Verspannung wieder lockert!Tipp vom damaligen Notarzt hier in Kiel: Schmerzmittel nehmen und dann spatzieren gehen, ganz gemütlich. Sitzen und liegen ist Gift bei einem Hexenschuss. Wenn man geht, setzt sich das wieder. Bei mir war damals am nächsten Tag alles wieder vorbei.
Wenn du sowas öfter hast, solltest du dir mal vom Orthopäden eine Überweisung für die Röhre geben lassen. Könnte ein Bandscheibenvorfall sein, so wie bei mir.Alles gut, das wird morgen besser sein. Bin ja schon erprobt![]()
Wenn du sowas öfter hast, solltest du dir mal vom Orthopäden eine Überweisung für die Röhre geben lassen. Könnte ein Bandscheibenvorfall sein, so wie bei mir.
Hast Du nix bei dem Deiner Mitfahrer nicht nach ner kleinen Runde ausschauen als hätten sie sich im Schlamm gewälzt?![]()
Ich könnte noch schnell meine schrottige KR51 anmelden![]()