• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Aufgrund dessen, dass ich gerade mit Mühe aus dem Bad ins Bett gekrabbelt bin und vermutlich nie wieder aufstehen kann überlege ich eher ob ich nicht einen Rollator bauen sollte...

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Eine kräuterkundige Frau mit schwarzem Hut erwischte mich wohl mit ihrer Fernfeuerwaffe. Kennt jemand den Spruch 'Möge er beim Scheißen vom Blitz getroffen werden' ? Ich fand ihn mal komisch... ;)

Jungs, nehmt ne Paracetamol oder Ortoton, das löst die Muskelverspannung und gut ist. Hatte das zu oft früher, als dass ich da jammern könnte..

Tipp vom damaligen Notarzt hier in Kiel: Schmerzmittel nehmen und dann spatzieren gehen, ganz gemütlich. Sitzen und liegen ist Gift bei einem Hexenschuss. Wenn man geht, setzt sich das wieder. Bei mir war damals am nächsten Tag alles wieder vorbei.

Tipp vom damaligen Notarzt hier in Kiel: Schmerzmittel nehmen und dann spatzieren gehen, ganz gemütlich. Sitzen und liegen ist Gift bei einem Hexenschuss. Wenn man geht, setzt sich das wieder. Bei mir war damals am nächsten Tag alles wieder vorbei.
Jupp, genau so! Schmerzmittel damit man nicht durch die eingenommene Schonhaltung zusätzlich verspannt; leichte Bewegung, damit sich die Verspannung wieder lockert!

...bei gutem Wetter:

444856-sr7xj35gfs9n-emcorsaextra_4-original.jpg

...falls es nach viel Regen aussieht:

444222-scg14lwbdvti-quantum_2-original.jpg

Hast Du nix bei dem Deine Mitfahrer nicht nach ner kleinen Runde ausschauen als hätten sie sich im Schlamm gewälzt? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nix bei dem Deiner Mitfahrer nicht nach ner kleinen Runde ausschauen als hätten sie sich im Schlamm gewälzt? :cool:

Schon, aber nur starr. Mit dem fahre ich bestimmt nicht von HH nach HRO. Sollte das Wetter am Freitag tatsächlich so schlecht sein, dass ich dein Mitnahme-Angebot in Anspruch nehmen sollte, dann könnte ich mich wirklich für die Schlecht-Wetter-Gurke entscheiden:

397786-37kmg5g5oh8m-kmgl_01-original.jpg

Sieht aber nicht ganz so schick aus wie auf dem obigen Bild; das Lenkerband ist inzwischen ein schwarzes und die Bremshebel wurden auch getauscht, da die oben gezeigten an den Proracer wandern mussten...

Zurück