• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4.207
Reaktionspunkte
14.882
Ort
Berlin
Renner der Woche
Renner der Woche
So, nachdem es hier tatsächlich ein paar Masochisten gibt, die sich nicht davor scheuen mit ein paar chaotischen Rotznasen eine Tour de Nord an die Ostsee / an der Ostsee / um die Ostsee / in die Ostsee oder auch wo ganz anders hin, zu unternehmen. Mache ich mal diesen Faden hier auf.


Aber nur die Harten kommen in den Garten! Und daher sollte Dir klar sein, dass
  • die Strecke aalglatt asphaltiert sein wird.
  • wir immer schneller fahren, als unser Freund Garmin uns die Strecke anzeigen kann.
  • Besenwageninanspruchnehmer und Muschelschubser ab Windstärke 8 laut juchzend vor Freude und mit Tempo 35 an Dir vorbeirauschen.
  • wir bevorzugt Orte anfahren, die man auch essen kann.
  • wir in einem mehrstufigen Wahlverfahren (mittels dem langjährig erfolgreich erprobten 5-4-3-2-1 KdM Punktesystem) unser Unterkünfte und Verpflegungsstätten bestimmen. Selbstverständlich wird das Wahlergebnis dann ignoriert.
  • genau so wird mit der Wahl der Strecke verfahren. Diese wird dann beim Frühstück, nach dem Müsli und vor dem Marmeladenbrötchen, beschlossen. Die Hauptsache ist, Garmin weiß, wo es lang geht.
  • wir ausgiebig über die Frauenprobleme von Kermit und seine dadurch entstandene Alkohol- und Drogensucht diskutieren. Auch Themen, wie nicht funktionierende Bohrmaschinen, dürfen kein Tabu sein.
  • wir alle gemeinsam dem Kollegen @Grautvornix 1 Kugel Eis in Heilgendamm spendieren werden.

Wenn Ihr jetzt laut "Hurra, diese Schmerzen muss ich haben" schreit, dann seid Ihr hier genau richtig und es kann mit einem einführenden und ausgiebigen Brainstorming begonnen werden... :D

Und hier geht's zur Terminfindung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Kriegen alle gemeinsam eine Kugel oder jeder jeweils eine Kugel Eis? :idee:

[edit] Hab mich glatt verlesen. Dachte @Grautvornix gibt die Kugel Eis aus... Schon zu spät fürs Hirn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von WO AUS an die Ostsee?

Schleswig?
Hamburch?
Bremen?
Münster?
SÜDLICHER?
 
D.h. @derMicha macht nicht mit, oder warum wird hier plötzlich der Genitiv ausgegraben?

Nein, nein, @derMicha ist dabei (aber ich kann dem Dativ nicht :p), um dessen Garten geht es ja... wir müssen den Rasen mähen und vertikutieren, die Bäume und Hecken schneiden, Unkraut jäten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, @derMicha ist dabei, um dessen Garten geht es ja... wir müssen den Rasen mähen und vertikutieren, die Bäume und Hecken schneiden, Unkraut jäten...

... wird nicht eh alles platt getrampelt? Danke @derMicha! Coole Aktion, hätte ich Dir nach Deinen ersten Reaktionen gar nicht zugetraut. Schön, daß Du nochmals darüber nachgedacht hast :)
 
Ich bin gerade hin- und hergerissen, denn ein Marmeladenbrötchen nach dem Müsli ist einfach nicht drin. Wobei mich kermitöse Gedanken und vielleicht auch mal die Sache aus Miss Piggys Sicht zu erörtern schon anmachen würden. o_O Hmmm, schwierig.
Ich glaube, eine gemeinsame Kugel Eis mit Grautvornix und ein guter Tropfen mit Linda vor dem Müsli könnten mich doch dazu bewegen, im Flachland gegen den Wind zu radeln.
Aber nur, wenn wir dann auch mal kurz die Zehen in den Sand strecken dürfen... Das ist ein stark mentales inneres Bedürfnis von mir und ich werde dies, falls wir wirklich 200 km an der Küste entlang fahren werden, spätestens alle 5 Minuten machen müssen. Ihr müsstet dann halt einfach kurz auf mich warten.
Norddeutsche sollen ja sehr gelassen sein, hab ich mal gehört.

Ne, mal im Ernst, ich wäre saugern dabei, ich hoff nur, dass der Termin für alle passen wird... Würde gerne euch da oben mal kennenlernen wollen :daumen::daumen:
 
Vielleicht sollten wir mit der Terminsuche anfangen... das ist ja eh die größte Hürde. Danach dann die Gegend und die Organisation der Unterkunft.



Das kann ja heiter werden, da bekomme ich ja schon Schwierigkeiten mein Rad zu finden... :D

Vor dem Müs Lee sollte ja auch am Abend davor bedeuten :D;)

Ok, Terminfindung: wollen wir doodeln?
 
wenn ich nackt gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit auf mich gezogen, als Madame Mercier!

Wird die Rivalität zwischen dem Mercier und Dir auch final im Garten von dem Micha [sic!] ausgetragen? Könnte evtl. die Teilnehmerzahl in die Höhe schießen lassen (wegen dem Dein Rad ;))
 
Ok, hier der Link zur Terminfindung

Ich hab jetzt mal alle mir verfügbaren Termine angegeben, bitte alle euch möglichen Termine anklicken, um eine möglichst große Bandbreite zu erreichen. Nicht erschrecken, habe erst einmal vom Mai bis November angegeben.. :D

Kann man den Link in den ersten Post einfügen?
 
Zurück
Oben Unten