• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Gibts ne Info zur Strecke @derMicha oder @Diamantfahrer ?
Wer kommt auch wann am Freitag an?

Nick und ich werden am Freitag zeitig im Süden starten und wenns gut läuft so zw. 14-15Uhr in der FeWo sein.
Ihr findet uns dann am Strand.
Nummern habt ihr ja.
Ich komme auch am Freitag. Versuche gg halb 10 loszukommen & wäre - wenn Christophorus genädig ist - gg 15 Uhr an der FeWo Eleonore (?).
Ne Kiste Pils & Wein bring ich mit. Von Schnaps o.ä. sollte ich die Finger lassen, sonst wirds unangenehm & peinlich für mich, aber lustisch für Euch. Dit jeht nicht.
Mir fällt da grad ein: Was ist eigentlich aus dem Sparkassendirektor geworden? @Profiamateur weißt Du was?

Wegen Alkohol: ich werde mich ganz sicher nicht wegballern, denn ich komme wegen euch und einer Radtour an der See.
Wenn ich am Vortag etwas getrunken habe, habe ich für die Tour am Tag danach keine Kraft mehr.
Also, es wird ganz zivilisiert ablaufen, auch wenn es sich so anhört, als ob wir die Trinkbestände der Ostsee auffüllen würden..

Man möchte ja einen guten Eindruck machen, wenn nicht als Mamil, Omil oder Ymil, so wenigstens vor & nach dem Radeln.
Obwohl....mir ist sowas egal. Hauptsache Spasss.:bier:

Man möchte ja einen guten Eindruck machen, wenn nicht als Mamil, Omil oder Ymil, so wenigstens vor & nach dem Radeln.
Obwohl....mir ist sowas egal. Hauptsache Spasss.:bier:
M0010158.jpg

:cool::D

Da ich (noch) kein regentaugliches Rad besitze, werde ich wohl zu Fuß zur nächstgelegenen Eisdiele wackeln, falls das Wetter so bleibt.

Willkommen im Norden, ihr Weichpittis :p

Aber warte mal, Crosser und Alan sind gerade zerlegt, dann muss ich ja die Reisegazelle fertig bekommen :eek::eek::eek:
Oder ich fahre den Besenwagen :D

(...)
Mir fällt da grad ein: Was ist eigentlich aus dem Sparkassendirektor geworden? @Profiamateur weißt Du was?
Ich habe den hier schon lange nicht mehr gesehen. Wollte auch immer mal gerne wissen, welchen Laden der hier in HH hat, wollte er mir aber nicht verraten. Jedenfalls hatte der ne coole Koga-Sammlung!

Ok, jetzt noch mal für all diejenigen, die sich aus Versehen hierher verirrt haben und am 8.-10. September nicht besseres zu tun haben, als an der Ostsee Eis essend am FKK Strand Rad zu fahren.
zur Planung... gibt es Sonntag noch eine Tour? Bin ab 10.09. auf Poel. @morda hat meine Mobil#, sacht ihr mir mal bescheid. SPORT FREI!

Für das kommende We gibts ja ne super Wetterprognose, wa?
Was mach mern wenns richtig runtersaut?

Machn wa ne regenfahrt, oder dann doch Bier und Schüttelgurken?

Überlege ob ich dann doch mit nem Schutzblechradl komme.
S Look fahrsch ni gerne im Reschn

Zurück