SirPolston
These go to eleven!
sehr gelassene Übersetzung für den Alltag. Ich fahre aktuell 48/19... da flitzen die Beinchen. Werd wieder auf 48/17 gehen, wenn ich ein 17er ausgrabe.
Ein Rad ohne Schaltung mitnehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gelassene Übersetzung für den Alltag. Ich fahre aktuell 48/19... da flitzen die Beinchen. Werd wieder auf 48/17 gehen, wenn ich ein 17er ausgrabe.
Danke, würde mich auch sehr freuen. hab mich schon informiert, muß es nur noch mit der Regierung abklären.@SirPolston würde mich freuen auch dich mal von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.
Bis Rostock / Nienhagen ist's nicht so weit...![]()
Eine 90km Runde mit 600Hmsehr gelassene Übersetzung für den Alltag. Ich fahre aktuell 48/19... da flitzen die Beinchen. Werd wieder auf 48/17 gehen, wenn ich ein 17er ausgrabe.
Ein Rad ohne Schaltung mitnehmenWie viele Höhenmeter sind da "Oben" zu erwarten?
da musst du aber schon suchen...Eine 90km Runde mit 600Hm
(Vier Runden in Papendorf)![]()
da musst du aber schon suchen...
Vielleicht können wa die Ritzel tauschen?sehr gelassene Übersetzung für den Alltag. Ich fahre aktuell 48/19... da flitzen die Beinchen. Werd wieder auf 48/17 gehen, wenn ich ein 17er ausgrabe.
Ein Rad ohne Schaltung mitnehmenWie viele Höhenmeter sind da "Oben" zu erwarten?
Ja?!Vielleicht können wa die Ritzel tauschen?
Bist du SirPolstons Sekretärin?
gute Idee! Ich habs so fest gedonnert, wenn ich es die Tage noch ab bekomme bringe ich es mit.Vielleicht können wa die Ritzel tauschen?
Nein!Bist du SirPolstons Sekretärin?
aber Stelle ist vakant
Das-ist-aber-wirklich-das-letzte-Fahrrad-Wächter.