Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf MassSchon schick, aber der Preis... für nen Standard-Rahmen... puhhh...
Auf Mass. Ist etwas unglücklich ausgedrückt. Und drunter gibt es nix ordentliches mehr, oder. Gios will auch fast 2000 für ein Set.
Nee, kriegste was du willst. Ich denke, die versuchen, es dem Unbedarften etwas Orientierung zu geben. Wenn's dich interessiert, frag ich nach. ;-)Handgefertigt hatte ich gelesen, aber aufgrund der Angabe
VERFÜGBARE GRÖSSEN
S (52cm) / M (54cm) / L (56cm) / XL (58cm)
auf Rahmen mit fixer Standard-Geo getippt.
Nee, kriegste was du willst. Ich denke, die versuchen, es dem Unbedarften etwas Orientierung zu geben. Wenn's dich interessiert, frag ich nach. ;-)
Ist aus meiner Sicht auch gar kein Vergleich, unabhängig vom Lokalkolorit. Das eine ist ein Traum von Rad, das andere kann man auch fahrenDie PotsLinDau'er sind sowohl aufgeschlossene Europäer UND überzeugte Lokalpatrioten.
Und darum orientiert man sich hier eher in Richtung Polen oder Prignitz statt Bayern.
Wenn Edelstahl gewünscht wird, ist aber das nördliche Sauerland die Sehnsuchtsregion.
Anhang anzeigen 930187
:
In Berlin Charlottenburg gibt es natürlich noch René Grünberger, der unter dem Namen MONTE VERDE
seine – von ihm selbst gebauten – Maßanfertigungen vertreibt. Dessen Domäne sind vor allem klassische Randonneure. Aber der Autor dieses Threads tendiert – glaube ich – eher in Richtung Roadster statt Gran Turismo.
Träume sind der Motor des KonsumsMan kann auch mit einem Traumrad fahren. Das Problem dabei ist aber ein anderes: sobald das Traumrad in deinem Schuppen steht, ist es keins mehr und du fänxt schon wieder an zu träumen.
Nächstes Jahr biete ich einen Kalender an - nur mit deinen Sprüchen.Träume sind der Motor des Konsums
Bekommen dann Bekannte im entsprechenden Alter zum Geburtstag... also ich wäre dein erster KundeNächstes Jahr biete ich einen Kalender an - nur mit deinen Sprüchen.
"Schenkelklopfer Klassiker" oder so ähnlich![]()
Bici lässt sogar noch südlicher produzieren. Bella Italia! Oder um es mit meiner Lieblings-Lokal-Insta-Seite zu sagen: weniger Bussi Bussi, mehr amore!Die PotsLinDau'er sind sowohl aufgeschlossene Europäer UND überzeugte Lokalpatrioten.
Und darum orientiert man sich hier eher in Richtung Polen oder Prignitz statt Bayern.
Wenn Edelstahl gewünscht wird, ist aber das nördliche Sauerland die Sehnsuchtsregion.
Anhang anzeigen 930187
:
In Berlin Charlottenburg gibt es natürlich noch René Grünberger, der unter dem Namen MONTE VERDE
seine – von ihm selbst gebauten – Maßanfertigungen vertreibt. Dessen Domäne sind vor allem klassische Randonneure. Aber der Autor dieses Threads tendiert – glaube ich – eher in Richtung Roadster statt Gran Turismo.
Wo ist der "an den Kopf fass'" Emoji, wenn man ihn braucht?!Nächstes Jahr biete ich einen Kalender an - nur mit deinen Sprüchen.
"Schenkelklopfer Klassiker" oder so ähnlich![]()
Bici lässt sogar noch südlicher produzieren. Bella Italia! Oder um es mit meiner Lieblings-Lokal-Insta-Seite zu sagen: weniger Bussi Bussi, mehr amore!![]()
Neid kommt in so vielen Facetten......Sakra!... die Bici Bajuwaren löten gar nicht selber?!
Wusste ich's doch ... das Beste an Bayern ist die Nähe zum Brenner.![]()
Ich werfe mal die Stahlrahmen (auf Mass, aber bezahlbar) von Bici Bavarese aus München, Made in Italy, in den Raum. Sehr schön.
Aber der Autor dieses Threads tendiert – glaube ich – eher in Richtung Roadster statt Gran Turismo.