• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mobbing im Forum

Worauf hoffst Du denn? Etwa darauf, dass der hier von Dir in konzentrierter Form abgesonderte Unsinn für bare Münze genommen wird? Oder etwa darauf, dass Dir für diesen Unsinn Sympathie und Dankbarkeit entgegenschlägt?

Sorry, diese Erwartung stufe ich als weltfremd ein.
 
Worauf hoffst Du denn? Etwa darauf, dass der hier von Dir in konzentrierter Form abgesonderte Unsinn für bare Münze genommen wird? Oder etwa darauf, dass Dir für diesen Unsinn Sympathie und Dankbarkeit entgegenschlägt?

Sorry, diese Erwartung stufe ich als weltfremd ein.
es geht hier um Erfahrung´s und Wissensaustausch
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Zwischendurch:

Zitat von: trilaminator

wer meinen BLOG kennt die tausenden Seiten die ich mittlerweile in viele Foren der Tauchscene gehämmert habe weiß das ich meinem wunderschönen Kopf ein tolles wertvolles und extrem Leistungsfähiges Gehirn vorhanden ist und es jeden Tag wundervolle Arbeit Leistet!
 
Wer auch nichts merkt: Leute die mit Trollen reden...
Du hast ja recht. Es wäre das beste, einen solchen Troll einfach ins Leere schreiben zu lassen. Leider wirkt das nur, wenn sich wirklich alle (!) daran halten. Da das illusorisch ist, kann man schon mal auf die Idee kommen, den untauglichen Versuch zu wagen, ihn in diesem Thread mit dem Ziel der Einhegung direkt anzusprechen.

Ich ahne auch, dass es ohne Erfolg sein wird und verspreche, mich zu bessern.
 
So schwer es mir fällt, da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass jeder in einem öffentlich Forum unterwegs sein darf, egal ob man ihn als angenehm empfinde oder nicht, muss ich @lagaffe hier zustimmen. Es gibt User die danach schreien rausgeworfen zu werden. Ich glaube sogar, dass das ihr Höhepunkt ist, bis dahin ist das Spamen ihr Vorspiel.
 
Das einzige, was hilft ist die Aktion, die auch schon bei den unzähligen letzten Malen nicht geholfen hat! (<- Inhalt zur Verdeutlichung angepasst)

Beste Satire! :daumen:

<brubbel>Hoffentlich schläg hier nie ein Level 2 Troll (oder höher) auf. Alle würden störbän: "Hilfe, ich füttere den schon seit Stunden und er geht nich weg!" "Mehr Futter!" "Ja, mehr Futter!!!111" ... Sportler und Computer, kannste dir nicht ausdenken. :rolleyes:</brubbel>
 
...zumindest hat man ja die Möglichkeit, die Beiträge des User - wenn man angemeldet ist - nicht angezeigt zu bekommen (..Mitglied ignorieren..oder so). Solange dann keiner einen Beitrag von Ihm quoted geht das ganz gut.

Das Forum sieht in der Übersicht aber schon merkwürdig aus, wenn bei jedem Thread "ignorierter User" steht :))

Ciao
 
Ist das vielleicht möglich, den Shimpansen endlich wieder zu entfernen? Der scheißt schon wieder alles voll..........
 
Tut mir schrecklich leid fürs Äffchen, aber der moderationstechnische Arbeitsaufwand steht in keinem Verhältnis mehr zum zweifelhaften Spaß, den uns seine Beiträge bereiten. Er darf sich ab jetzt woanders lausen und auf die Brust klopfen (machen das Schimpansen überhaupt...?).

@Al_Borland Ich glaube, es wäre mal wieder soweit...
 
Zurück
Oben Unten