Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ich trainier höchstens 2 mal in der Woche und bin trotzdem ne Maschiene!!!
Dave Z. ht auch erst mit 17 angefangen und fährt jetz für CSC.
Es gibt leute die im dritten Rennjahr A-Fahrer werden und es gibt leute die nach 10 jahren immernoch C-klasse fahren, mit 17 ist noch ALLES drin, manche sachen sind nur ein bisn schwerer. aber lass dich von deinem alter blos nich abschrecken, is voll ok
und ich hab die erfahrung gemacht, dass fußballspieler gar nicht so schlecht sind wie alle immer sagen, wir haben einen jugendlichen im verein, der macht die meisten der rennradfahrer platt und der kommt vom fußball...
Ein super Beitrag dem ich nur zustimmen kann!.......
Gruß
Chris
Ich habe erst mit 18 Jahren angefangen, überhaupt mit dem Radsport.
Mit 19 Jahren die ersten Rennen gefahren und es war verdammt hart. Du musst es halt JEDES Wochenende wieder versuchen um die Rennhärte zu bekommen. Diesen Fehler habe ich gemacht.
Du hast bis jetzt nichts gerissen, Sorry aber es ist so!!!
hä??? war in dem thread irgendwie danach gefragt?
Du hast bis jetzt nichts gerissen, Sorry aber es ist so!!!
Oh..... pssst,pssst...........ruhig......... da spricht der Profi........ keine Wiederrede......... :lol
Zeig uns dein gelbes Trikot, dann kannst du andere maßregeln........![]()
Gruß
Chris
ja also ich hab 3 siegertrikots daheim, soll ich sie fotografieren? alle selbst gewonnen ...
Ich bin nächstes Jahr in der selben Situation, wie Büttgen. Saisonziel: Ankommen im Ziel
zu büttgen: was soll sowas denn? wenn er mit 17 angefangen ist und jetzt noch schüler ist (laut profil) kann man ihm doch nicht vorwerfen, er hätte es nicht geschafft. er ist gerade dabei.
zurück zum topic : also ein mtb hab ich nich, aber ich gehe ins fitness studio.
was sollte ich da trainieren speziell fürs rr fahren?
dieser csccycling hats geschrieben über büttgen.
das ist doch nur dumm wenns ernst gemeint war, was jawohl der fall ist.
aber bitte nochmal auf meine frage etwas oben eingehen ; )
17? Ziemlich spät.
Alsoo ich würds lassen...