Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das immer so einfach ginge...Ich habe heute morgen um 5Uhr (mitleidig) auf´s Thermometer geschaut (12Grad) und habe mich wieder ins Bett gelegt.![]()
Minimalziel ist schonmal top und dann noch aufrunden aus diversen Gründen ebensoMein Minimalziel, 1x die Woche MdRzA, hatte ich Mittwoch schon abgehakt. Gestern dachte ich so, ach komm einer geht noch.
Also heute wieder 20 km hin,
Anhang anzeigen 1664826
zugegeben hatte ich etwas Angst bei dem Anblick…
Dann für den Rückweg habe ich mir einen Bogen eingebaut. Waren nur 30km, aber die Richtung passt.
Anhang anzeigen 1664819Foto geliehen,
Musste mich auch beeilen, denn meine Frau konnte gestern einer telefonischen Einladung für uns nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 1664820
Jetzt ist Flasche leer und wir chillen dem Wochenende entgegen.
Euch allen ein erholsames Wochenende!
Das ist die gesetzlich vorgeschriebene Lichtreserve. Nach Motorabschaltung muss der Akku noch für mindestens 1 oder 2 Stunden Scheinwerferlicht reichen. Bei mir ist schon bei unter 10% Schluss, kommt drauf an wie viel Leistung die Lampe zieht.Neue Erkenntnis für mich: wenn der Akku noch 5% Rest-Saft hat, gibt es keine Unterstützung mehr.
Bei mir reicht der Akku nicht mal für hin und Rückweg. Ich muss entweder in der Firma laden oder zwei Akkus mitnehmen.Vor 3 Wochen noch hat mir der 625Wh-Akku nur für 3x Arbeitsweg (ca. 87km und 900hm) gereicht und musste dann geladen werden.
Das ist die gesetzlich vorgeschriebene Lichtreserve. Nach Motorabschaltung muss der Akku noch für mindestens 1 oder 2 Stunden Scheinwerferlicht reichen. Bei mir ist schon bei unter 10% Schluss, kommt drauf an wie viel Leistung die Lampe zieht.
was hast du denn für einen Arbeitsweg (km/hm)??? Oder ist dein Akku kleiner oder schon etwas altersschwach?Bei mir reicht der Akku nicht mal für hin und Rückweg. Ich muss entweder in der Firma laden oder zwei Akkus mitnehmen.
Hin und zurück sind es etwas unter 50km und etwas über 200hm. Mein Akku ist kleiner, die Lichtreserve größer und er ist auch schon ein paar Jahre alt.was hast du denn für einen Arbeitsweg (km/hm)??? Oder ist dein Akku kleiner oder schon etwas altersschwach?