• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
el_Major
Reaktionspunkte
2.026

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bislang arbeite ich als selbständiger Landwirt, ab dem 1.9. allerdings als landw. Betriebshelfer im Kreis Steinfurt auf immer wechselnden Einsatzbetrieben, mal sehen wie es dann mit MdRzA aussieht.
    Für den Ernstfall habe ich mir ein S-Pedelec besorgt, fahre ansonsten aber ohne Unterstützung.
    Moinsen
    Schön, dass hier auch jemand aus meiner Gegend rumschwirrt.
    Gruß aus Recke.
    Thomas
    • Gefällt mir
    Reaktionen: el_Major
    el_Major
    el_Major
    Mir ist Dein „Tecklenburger Land" auch aufgefallen...
    Wohin fährst Du MdRzA?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten