Gestern Abend bei der Gassi-Runde mit dem Wautzi ist mir in einem Rausch aus aufkommender Fitness, Motivation und Euphorie die Idee gekommen, ich könnte ja heute meine 4/5 Wochenbilanz mit einer kleinen Verlängerung veredeln. Gesagt, geplant, aber nicht getan... der Tag heute war anstrengender als erwartet.
Allerdings wollte ich mich dann doch nicht geschlagen geben und so gab es einen kleinen Schlenker mit 8km und 180hm extra.
Neue Erkenntnis für mich: wenn der Akku noch 5% Rest-Saft hat, gibt es keine Unterstützung mehr. Zum Glück hatte ich in dem Moment schon die schlimmsten Anstiege hinter mir.
Vor 3 Wochen noch hat mir der 625Wh-Akku nur für 3x Arbeitsweg (ca. 87km und 900hm) gereicht und musste dann geladen werden. Diese Woche bin ich 4x zur Arbeit gekommen und der Akku musste erst nach 125km und 1340hm geladen werden. Es geht also aufwärts bei mir. Das wurde mir auch am einzigen Blechdosentag der Woche bestätigt: bei der Blutspende war der Blutdruck so gut wie schon lange nicht mehr!
Ein schönes Wochenende euch allen!!