• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute morgen mal virtuell die Blechdosen bewegen, solange die Kids noch schlafen.
image.jpg

Pünklich zum Sonntag regnet es und ist wieder warm.:( Gestern war das laufen durch unseren Wald sehr schön, knackig kalt und überall Raurauf.Viel mir zwar schwer, da ich fast genau 12 Monate nicht mehr in den Laufschuhen war, ihr erinnert euch mein Knie, aber ich empfand es als wunderschön. Jetzt zieht gerade ein blauer Himmel am Horizont auf, eventuell wird das doch noch was heute.:daumen:

Bei uns hats geregnet. Scheint ein wenig aufzureissen. Lust habe ich heute auf nassradeln irgendwie keine :(
Aber auf die freie Rolle werde ich mich später bestimmt noch mal quälen, wenn ich nicht doch noch mal 2 h raus gehe... Mal sehen was das Iglische-Lustbarometer später anzeigt...
Dito

Habe jaauch noch andere Sachen zu tun, wie z.B. Den Weihnachtsbaum rausschmeissen, mit den Kindern spielen, u.s.w. ;)
Du bist wirklich hinten dran, oder ich schon soooo alt. Weihnachtsbaum hab ich gestern zum Wertstoffhof geschliffen, frag nicht, Sonja hatte ein riesen Teil gekauft, richtig schwer. Kinder sind schon lange aus dem Haus, Du solltes einfach schneller werden in deinem Tun.;):bier:

Du bist wirklich hinten dran, oder ich schon soooo alt. Weihnachtsbaum hab ich gestern zum Wertstoffhof geschliffen, frag nicht, Sonja hatte ein riesen Teil gekauft, richtig schwer. Kinder sind schon lange aus dem Haus, Du solltes einfach schneller werden in deinem Tun.;):bier:
Ich bin ja froh, dass ich überhaupt was machen kann und auf einem guten Weg schneller zu werden. Ist ja auch nicht so einfach in meiner Lage, aber ich will hier auch nicht rumjammern. Im nächsten Jahr werde ich wieder schneller sein, schön dass du den ganzen Krempel schon hinter dir hast Klaus, alter Sack.:-p

Ich bin ja froh, dass ich überhaupt was machen kann und auf einem guten Weg schneller zu werden. Ist ja auch nicht so einfach in meiner Lage, aber ich will hier auch nicht rumjammern. Im nächsten Jahr werde ich wieder schneller sein, schön dass du den ganzen Krempel schon hinter dir hast Klaus, alter Sack.:p
Oh das hast Du leider falsch verstanden, mein Spässle.
Ich dachte mehr an den Weihnachtsbaum gestern z. B. wegbringen und Kinder so früh wie geht, desto schneller hat man wieder genug Zeit für sich.
Ansonsten bist Du uns schnell genug, mit all deinen Handycaps, Du harter Hund.:daumen:

Mahlzeit @alle. Heut' mußte es mal sein. Den -19 getrotzt und 45 Minuten mit dem Piekserrad durch die hausnahen Wälder gezuckelt, sonst wird man(n) ja bekloppt -wenn man nicht schon dafür gehalten wird.. :D MdRzA dann aber erst wieder wenn die Temperaturen wieder halbwegs christlich werden, so um die max. -10.
Wat habt ihr so in dem Temp.-bereich obenrum an? Jacke/Trikot ist gemeint.

Sportunterhemd, Fleecelaufshirt, und ab jetzt die Sportful no rain Jacke. Vorher eine north Face softshell. Und nen Buff, aber bloß den dünneren, damit nichts am Hals zieht.
Über das Laufshirt bei Bedarf noch den Gelbling.

Zuletzt bearbeitet:
24 km über Stock und Stein, Mulle und Matsch gelaufen.

530 heftige Höhenmeter, stellenweise "Run & Rutsch"; gepflegtes Laufen sieht anders aus ;)

Den Großteil der Einheit kann man wohl unter Koordination und Gleichgewichtsübungen verbuchen.

Vorteil: Man hatte sich bereits nach wenigen Minuten im Wald total eingesaut. Danach war es eh egal, wie die Klamotten am Ende aussehen :D

Zur Belohnung kommt hier gerade die Sonne heraus.

Schönen Sonntag an alle Mitmacher!

Wir haben uns heute bei Schneeregen und glätte für den Sportkeller entschieden. Papa gab all out auf der Rolle und Sohnemann lächelte mich von der Rudermaschine an und fragte sich was der junge gut aussehende Papa da so rumschanuft. Danach die Blackroll ausprobiert und ab in die Sauna. Das Kind guckt nebenbei Kika und ich plane meine Woche....wenn man jetzt wüsste ob das morgen glatt ist...a ber ich hoffe mal nicht. Nach einer Woche Abstinenz wird es mal wieder Zeit für nen 5/5 nächste Woche.

Ick wünsch euch was....

Zurück