• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Pünktlich zum Vereins-Frühjahrsempfang heute bricht sich ein Vereinskollege und Dreiländergiro- sowie Bimbach-Mitstarter auf glatter Straße den Oberschenkel.

Ich hatte bisher wirklich immer Glück beim Langmachen.. .

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Pünktlich zum Vereins-Frühjahrsempfang heute bricht sich ein Vereinskollege und Dreiländergiro- sowie Bimbach-Mitstarter auf glatter Straße den Oberschenkel.

Oh Mann- wünsch Ihm gute Besserung unbekannter Weise!

Das Gefällt mir nur weil Du noch nix schlimmeres hattest...

Auch von mir gute Besserung - unbekannterweise. Aber irgendwie sind wir doch alle Brüder und Schwestern im Geiste. Alle lieben den selben Sport - das Radfahren... In dem Sinne, passt auf euch auf und hoffentlich kommt der Kumpel von @MarkusSIC wieder rechtzeitig auf die Beine...

Und so eine Stunde laufen gehen hat auch was für sich!

Oh, nöööö!

Schöner Mist. Wen hat es denn erwischt? Meinen Bimbach-Flügelmann aus dem Vorjahr?

Viele Grüße und gute Besserung. :oops:

Ne, Flo. Der ist bei der Kalletal - RTF mit dir zur kurzen Runde abgebogen.....

Muss mal hören was passiert ist, er liegt wohl momentan im OP. Laufen steht morgen auf dem Programm....wenn unser Jüngster diese Nacht schläft und ich ne Stunde abknapsen kann.

Nabend. Schön dass einige von euch/uns heute auf dem Rad saßen und das etwas bessere Wetter genutzt haben.
Mir wars noch zu heikel wegen Glätte, aber die Temperaturen waren hier auch wieder im plusbereich.
Meine Wenigkeit hat heute am 2takt Roller gebastelt, da dieser zum Verkauf fertig gemacht wird.
Radeln macht einfach mehr Spaß.
Schönes Wochenende weiterhin.

@JensB: auf Fotos mit Radzeug an siehst du irgendwie immer anders aus, als in echt. Nimms mir nicht krumm, aber du wirkst auf den Bildern viel jünger. Ist das jetzt ein Kompliment oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Nabend. Schön dass einige von euch/uns heute auf dem Rad saßen und das etwas bessere Wetter genutzt haben.
Mir wars noch zu heikel wegen Glätte, aber die Temperaturen waren hier auch wieder im plusbereich.
Meine Wenigkeit hat heute am 2takt Roller gebastelt, da dieser zum Verkauf fertig gemacht wird.
Radeln macht einfach mehr Spaß.
Schönes Wochenende weiterhin.

@JensB: auf Fotos mit Radzeug an siehst du irgendwie immer anders aus, als in echt. Nimms mir nicht krumm, aber du wirkst auf den Bildern viel jünger. Ist das jetzt ein Kompliment oder nicht?
Hä?
Ich wirke mit Radklamotten jünger? o_O

Ähm... Meine Tante ist mal von WOB nach Bonn gezogen aber mittlerweile wohnt sie wieder in WOB. So schön kann es da nicht sein. Ich war erst einmal dort, fand es jetzt auch nicht so besonders. Es wird sich schon nochmal was finden. Bimbach fällt ja für uns beide flach. Leider..

Edit: sollte ich mal in der Nähevon oder in Bonn sein, melde ich mich auf jeden Fall bei dir. ;)
Oder lass dir einen Haken ans Auto bauen. Dann leihe ich dir meinen Radträger für Spanien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück