• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Klaus1
Punkte für Reaktionen
6.256

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Klaus1
    Klaus1
    Die ist vom XXL Franz, hat keine 30€gekostet, hab die jetzt schon 5 Jahre in Gebrauch. Da kannst Du links und rechts per Reisverschluss noch zwei Seitentaschen öffnen, die ca 5 Liter jeweis haben.Das mitgelieferte Regencape passt nur für die Tasche oder auch noch für die ausgeklappten Seitentaschen. Denke mal das Hauptteil hat so 7-10Liter und dann nochmal zwei mal 5 Liter für die Seitentaschen.
    Klaus1
    Klaus1
    Hinten hast Du dann noch eine offene Flaschenhalterung und vorne eine kleine Tasche für Papiere und son Kram. Achso dicht war Sie bis jetzt auch immer.
    Teguerite
    Teguerite
    Danke!
    Hallo, der Merlin Rahmen ist aus zweiter Hand, d.h. ich hatte einen Vorbesitzer. Soweit ich weiss, ist er aus 2006, habe aber keine RG. Wie beschrieben: Sattelrohr beträgt Mitte/ Mitte 455mm.
    Gruss Michael
    Hallo klaus,

    ich habe eine Nachricht, dass du mir eine Unterhaltung geschickt hast, kann sie aber nicht öffnen. Schick sie mir doch noch einmal oder an [email protected]
    Mal eine Frage zum Cube Cross Race...kollidieren Deine Schuhe mit den Schutzblechen/ Reifen bei starken Lenkeinschlag?
    Grüße Jockel
    Hallo Klaus, ich hoffe euch gehts gut so weit. Bei uns kehrt nach einiger Aufregung so langsam wieder Ruhe ein. Karin hat sich nun endgültig aus ihrem Beruf verabschiedet und macht erst mal eine längere Pause.
    Ich fange am Montag einen neuen Job an und bin schon entsprechend hibbelig. Hier noch unsere E-Mail-Adresse: [email protected] . Danke! Einen schönen Abend noch und viele Grüße, Ulli.
    Hallo Klaus1,
    ich bin einer von den drei RR Fahrern ( Herbst 2011)vom Uelversheimer Berg, als Du einen Kettennieter gebraucht hattest und keiner von uns einen dabei hatte. Habe auf Deinen Bilder gesehen dass Du ein Madone 5.2 hast. Ich habe ein Trek 2.5 und würde mir gerne auch ein Madone 5.2 zulegen. Habe mich ein wenig umgeschaut, kannst Du mir einen Tip geben wo man noch ein Modell 2011 beziehen kann?
    Hallo klaus, alles gute zu deinem heutigen geburtstag wünschen dir micha und kathi aus dem verschneiten goitsche camp! Liebe grüße auch von olaf und beate! micha
    Hallo Klaus

    Auf die Freundschaft :)

    Der Ausflug mit Euch in die Dübener Heide hat richtig Spaß gemacht :cool: :daumen:
    Hoffentlich klappt es bald mal wieder

    Schöne Grüße aus de wilden Osten :wink2:

    Micha
    Hallo Klaus! Im Moment hast Du ja ganz schön um die Ohren, bei Gelegenheit musst Du mir mal einen Tip geben, und zwar suche ich noch eine Bezugsquelle für einzelne Ritzel im Internet. Bisher kaufte ich bei Bike-Spezi aber der hatte zuletzt Lieferschwierigkeiten,
    und jeder Händler bietet Einzelritzel gar nicht an. Liebe Grüße Ulli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben