• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin

erstes mal MdRzA:) komplette Regenmontur, aber zum Glück nur leichter Niesel.

@igliman: das beruhigt mich aber dass es nicht nur bei uns so ist:D:D bei unserersind es auch 3-4 Geburtstage;)

4°, stressiger Morgen. Früh aufgestanden und gleich mal was für die Große gemacht.
Kinder feiern ja heutzutage nicht nur einmal Geburtstag. NEIN, gleich 3-Mal.
Familien-, Kinder- (Freunde) und Kindergarten-Geburtstag.
ERGO, für jeden Tag was zu Essen vorbereiten.
Also früher als sonst raus. Brötchen vorbereiten, Gemüse schnibbeln und 1 Stunde später als sonst los. Aber auch egal.

Trotzdem 1:15 h geradelt, feucht von unten, aber nur feuchte Straßen. Kein Spray nix. Mal sehen, wies weitergeht heute.

Und vor allem, mal sehen ob die Wettermeldung für die nächsten 2 Wochen eintreffen. Wird interessant.

Ich hoffe ja auf die simple Formel:
Was schnell drauf ging, geht auch schnell wieder runter.

Sozusagen die positive Seite des Jojo-Effekts... :D
Ich kann dich beruhigen.

Dem ist nicht so.:-p

Erfahre das selber am eigenen Leib und schließe mich @igliman an

FORMEL: Von M auf L geht schnell

Kann versuchen was ich will. Aber M wird wohl für immer im Schrank liegen bleiben. Schade eigentlich... :(

Moin, zusammen! MdAzA... die ganze Woche. Bin im Exil in net Klinik mit extremem Chirurgenmangel. Quasi der Pausenclown. Nette Abwechslung, aber fürs Rad gibt's hier keine Option. Mal sehen, was sonst so geht.
Schöne Arbeitswoche wünsche ich euch!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

bin ich froh, dass ich nicht zu Fuß unterwegs war heute. Immer wieder lustig, auf so einer Eisfläche Fußgänger wegzuklingeln (Ist übrigens eine Christopherus-Klingel).

Allen Foristen einen schönen MdRzArbeitstag und Hals- und Beinbruch!
2016-01-11 08.24.52.jpg

Ah, ich sehe schon, @igliman und @BenGamMic sind drauf aus, mich aufs Högschte zu motivieren.
Aber die letzten Jahre ging's auch immer so: was nru kurz auf den Rippen war, war auch relativ schnell wieder runter. Nach dem Dreifachen der Fresszeit war ich da immer wieder auf dem alten Stand. Macht etwa sieben Wochen.
Als ich vor laaaanger Zeit von meinen wesentlich nachhaltiger angefressenen Kilos runter wollte, hat es viel länger gedauert. Irgendwas muss dran sein.

Hallo,

das schlimmste Heute Morgen war der Weg von der Haustür bis zur Straße. Gestern Abend noch gestreut Heute Morgen schon wieder glatt wie die Hölle.
Die Fahrt war dann bei 1°C und Hochnebel ganz ok. Habe Heute konsequent die Radwege gemieden die ich ansonsten fahren würde. Einige Stellen waren sehr gut geräumt, aber wenn dann immer mal zwischendrin hart gefrorene Buckelpisten sind ist das nicht sehr erbaulich. Das beste War aber der Schneehaufen den der Räumdienst genau vor die Auffahrt zu einem Benutzungspflichtigen Radweg gepackt hat. Der war dann wieder super beräumt nur leider hat ihn die Auffahrt disqualifiziert.

Zurück