Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Heute morgen mal virtuell die Blechdosen bewegen, solange die Kids noch schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so etwas nennt man AusgleichssportHeute morgen mal virtuell die Blechdosen bewegen, solange die Kids noch schlafen.Anhang anzeigen 297719
DitoBei uns hats geregnet. Scheint ein wenig aufzureissen. Lust habe ich heute auf nassradeln irgendwie keine
Aber auf die freie Rolle werde ich mich später bestimmt noch mal quälen, wenn ich nicht doch noch mal 2 h raus gehe... Mal sehen was das Iglische-Lustbarometer später anzeigt...
Und dann sitzt Du noch hier anstatt auf deinem schönem Koga zu sitzen?
Habe jaauch noch andere Sachen zu tun, wie z.B. Den Weihnachtsbaum rausschmeissen, mit den Kindern spielen, u.s.w.Und dann sitzt Du noch hier anstatt auf deinem schönem Koga zu sitzen?
Du bist wirklich hinten dran, oder ich schon soooo alt. Weihnachtsbaum hab ich gestern zum Wertstoffhof geschliffen, frag nicht, Sonja hatte ein riesen Teil gekauft, richtig schwer. Kinder sind schon lange aus dem Haus, Du solltes einfach schneller werden in deinem Tun.Habe jaauch noch andere Sachen zu tun, wie z.B. Den Weihnachtsbaum rausschmeissen, mit den Kindern spielen, u.s.w.![]()
Ich bin ja froh, dass ich überhaupt was machen kann und auf einem guten Weg schneller zu werden. Ist ja auch nicht so einfach in meiner Lage, aber ich will hier auch nicht rumjammern. Im nächsten Jahr werde ich wieder schneller sein, schön dass du den ganzen Krempel schon hinter dir hast Klaus, alter Sack.Du bist wirklich hinten dran, oder ich schon soooo alt. Weihnachtsbaum hab ich gestern zum Wertstoffhof geschliffen, frag nicht, Sonja hatte ein riesen Teil gekauft, richtig schwer. Kinder sind schon lange aus dem Haus, Du solltes einfach schneller werden in deinem Tun.![]()
Oh das hast Du leider falsch verstanden, mein Spässle.Ich bin ja froh, dass ich überhaupt was machen kann und auf einem guten Weg schneller zu werden. Ist ja auch nicht so einfach in meiner Lage, aber ich will hier auch nicht rumjammern. Im nächsten Jahr werde ich wieder schneller sein, schön dass du den ganzen Krempel schon hinter dir hast Klaus, alter Sack.![]()
Was haste denn montiert?Im Westen war der Regen schnell durch, so konnte ich die neuen Crosserreifen einfahren. Hat Spaß gemacht.
http://fotos.rennrad-news.de/p/406019?in=set
Ob ja, der taugt richtig gut. Aber Asphalt mag er gar nicht. Da gibts schnell Slickbildung