• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Komm nach Berlin. Hier war Heute auch mal 2h Sonne.

Hab Heute die Rolle von @MarkusSIC bekommen und gerade eben mal ausprobiert. 1h hab ich geschafft, dann bin ich vollkommen durchgeschwitzt abgestiegen und Richtung Dusche gekrochen. Auf so einem Ding kann man sich ja so richtig die Kante geben. Hat Spaß gemacht.
Danke @MarkusSIC.

Freut mich! Wenn du dich richtig umnieten willst, schau mal nach einem Video der sufferfest Jungs....

Wir haben hier mal wieder Schlafprobleme und ich hab mich eben mit einer Order im Rapha - Sale getröstet. (:

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es morgen noch mal eine kurzfristig angesagte Laufrunde im Nachbarort. D.h. Runde ist der falsche Begriff. Zugfahrt nach Wellendorf und "zu Fuß" zurück.

Da bin ich fast in Sichtweite zu @MarkusSIC

Das Wetter für den Wochenanfang verspricht Dauerregen, für Schnee reicht es dann wohl bei 3 bis 5 Grad nicht.

Schönen Samstag an alle Mitmacher.

Kommt mal nach Bonn! Hier war heute SONNE :)
Und morgen freu ich mich auf eine Tour mit einem Ponyhof-Kollegen der aus Richtung SW ins schöne Mittelrheintal gekommen ist
Geradelt bin ich noch nicht in Bonn aber der Postturm hängt mir schon zum Kragen raus...

Edit: Moin @alle. Sonnenschein und "warme" -15... ;)

Geh jetzt auch eine Runde laufen. Wollte eigentlich pflichtbewusst in die Firma, nur wenn ich jetzt gleich zu Jahresbeginn wieder so anfange, komme ich dieses Jahr wieder zu nichts. Ausserdem müssen 8 Kilo Masse die da nie waren irgend wie wieder weg, sonst dreh ich durch. Wenn man nie Bauchansatz hatte und dann ist er plötzlich mangels Bewegung doch da, fühlt man sich nicht gerade wohl. Alles zwickt irgend wie selbbst Schuhe binden ist da für mich unangenehm. Mein geliebter Bergfloh hat in den letzten Wochen so schön abgenommen und schaufele mir das gerade selbst schön dauf. Das geht gar nicht.

Gestern war hinzu echt schön :)
Extra gemütlich gefahren um die Sonne zu genießen. Abends (0Uhr) dann aber bei -7°C zurück. Trotz normaler Kleidung (Jogginghose, Fliespulli, Mütze, Schal) kein Stück gefrohren :)
Dennoch.. wollte dann nur noch nach Haus.
Die hauchdünne Eisschicht auf dem VM hats irgendwie schneller gemacht.. merkwürdig.Innerorts mit 2 Stops 41km/h bei 140W über 7km

Aber so kanns eigentlich bleiben.

Wellendorf? Das ist ja um die Ecke. Was gibt es dort?

@igliman: Das Classic Jersey mit Armlingen und zwei Paar Socken. Das Jersey passt in den Bereich zwischen Gabba und herkömmlichen Trikot und überhaupt, ich mag die Rapha Sachen. Mal schauen wie es sich trägt und für Rapha war das auch recht "günstig".

Wellendorf? Das ist ja um die Ecke. Was gibt es dort?

@igliman: Das Classic Jersey mit Armlingen und zwei Paar Socken. Das Jersey passt in den Bereich zwischen Gabba und herkömmlichen Trikot und überhaupt, ich mag die Rapha Sachen. Mal schauen wie es sich trägt und für Rapha war das auch recht "günstig".

Oh ja, hab auch mal reingeschaut. Zum Glück spare ich auf Laufräder ;)
Sonst hätte ich bestimmt auch geordert....
Aber später gehts dann, wenn die Kids in der Wanne sitzen, auf meine Laufrunde. Und wenn es dann noch arg Not tut, dann gehts später noch auf die freie Rolle :D Aber das glaube ich jetzt mal noch nicht...

Schöne Tour durchs Siebengebirge mit @frischluftjunky . Saugeiles Wetter. Da war der Plattfuß auch egal;)

Anhänge

• 9.1.16 mit Markus vorm Rheingenuss.jpg
    9.1.16 mit Markus vorm Rheingenuss.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 29
  • 9.1.16 mit Markus.jpg
    9.1.16 mit Markus.jpg
    447,5 KB · Aufrufe: 57
  • 9.1.16.jpg
    9.1.16.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 51
Heute Morgen auch mal Minusgrade gehabt. Genau 2. Aber es musste wohl Nebel runter gekommen sein, denn es war auf der Straße weiß und glatt. Da hieß es in den Kurven aufpassen;).
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, bis auf eine Blechdose, die noch nie was von Mindestabstand gehört hat.:mad:

Zurück