Ach ja, für Indoor-Sportarten habe ich auch gar keine Zeit
Danke auch, für die Unterstützung bei der Wahl zum FdT:
Anhang anzeigen 278458
Dann darf ich Euch das Team mal vorstellen:
In der Mitte thront unser Zampano, Team-Ehrenpräsident, Namensgeber und arme Sau:
@BenGamMic Der Benjamin versucht seit mehr als einem Jahr wieder gesundheitlich in den Normalalltag zurückzukehren. Da ist jeder Tag ein hartes Brett, was er da bohren muss. Umso bemerkenswerter, dass er dieses Jahr auch aktiv ins WP-Geschehen eingegrifft. Da müsste jeder Punkt drei- oder vierfach gewertet werden.
Das spitzbübische Lächeln oben rechts gehört dem
@igliman , Thread-Methusalem (mit Beitrag 2 auf Seite 1) und konzentrierter Kaufentscheider, wenn es um Neuanschaffungen geht. Es gibt kein Bauteil, kein Bekleidungsstück und keinen Ausrüstungsgegenstand, was der Dirk hier nicht einer sorgfältigen Nutzwertanalyse unterzogen hat.
Unten rechts fährt der
@nachtradler . Mannschaftssenoir, Medizinmann und "Long-distance-runner". Der Frank hat es aber auch gut erwischt mit den Trainingsumfängen. Der muss nämlich nur zwei Mal pro Woche arbeiten.
(2 x 35 Stunden) Der Frank hat auch eine bezaubernde Gattin. Deswegen hat er sich dieses Jahr beim Ötztaler so beeilt, damit er schnell wieder bei ihr im Ziel ist.
Der Vierbeiner unten links gehört zum Fahrzeugpark vom
@greenhornlenker . Heiko ist unser Ü30-Fahrer und Tempomacher. Der würde seine Radkollegen beim Ortsschildssprint sogar auf einem Hollandrad versägen. Bei dem Gelblingsfoto wissen wir bis heute nicht, wer auf dem Bild den größeren Respekt hat. Ich glaube heute noch, dass man den Gaul damals mit einem Eimer Bier ruhig gestellt hat.
Oben links fährt der
@MarkusSIC in seiner babyblauen Vereinstracht. Beim Markus weiß ich gar nicht, wie ich das jetzt hier in ein paar Zeilen unterbringen soll.
Wir sind in diesem Jahr bestimmt 30 Stunden und mehr
gemeinsam auf dem Rad gesessen.
Das muss man an erst einmal aushalten (... mit mir). Mal gucken wo da die Reise hingeht, wenn wir von Mai 2016 an zusammenziehen, um uns auf den Ötztaler vorzubereiten?
... und oben in der Mitte bin ich